Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05.06.2020, 17:26

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Geschenk für einen Vierjährigen  (Gelesen 46407 mal)

tanniundhanni

  • Gast
Re: Geschenk für einen Vierjährigen
« Antwort #60 am: 09.06.2011, 09:33 »
die kamera hat hannah auch und sie liebt sie  :jepp: ganz die mama  :inlove:
ich überleg auch grad schon für hannahs geb., sie bekommt auf jeden fall ne bank und nen tisch für draußen und das fillyschloß :augenroll:

Svelani

  • Gast
Re: Geschenk für einen Vierjährigen
« Antwort #61 am: 09.06.2011, 09:46 »
Die Kamera ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Die kostet bei uns 80.-€.  :augenroll:

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15448
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Geschenk für einen Vierjährigen
« Antwort #62 am: 09.06.2011, 09:47 »
Find ich auch irgendwie nicht passend für einen 4jährigen :ka:

Svelani

  • Gast
Re: Geschenk für einen Vierjährigen
« Antwort #63 am: 09.06.2011, 10:05 »
Ich hab gerade so eine Reckstange für den Garten entdeckt und find das irgendwie gut.  :breitgrins:
http://www.kidoh.de/3/16395136-1/spielwaren/hudora-turnreck-fabian.html

zwietsch

  • Gast
Re: Geschenk für einen Vierjährigen
« Antwort #64 am: 09.06.2011, 10:18 »
Das ist doch gar keine schlechte Idee! Bzw. fällt mir da grad noch ein, Stephan wollte doch eine "Seilbahn" an den alten Pflaumenbaum bauen... steht das Ding schon? Sonst wäre das vielleicht auch mal noch eine Idee  :achja:

Svelani

  • Gast
Re: Geschenk für einen Vierjährigen
« Antwort #65 am: 09.06.2011, 11:15 »
Die Frage ist nur, wo wir das andere Ende der Seilbahn anbringen.  :lach