Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25.03.2019, 23:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Wii  (Gelesen 10002 mal)

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15414
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Wii
« Antwort #15 am: 29.09.2010, 11:52 »
Also rumlaufen kannst weniger. Weil entweder du spielst es auf dem Ballanceboard, worauf du dann auch stehen bleiben musst. Und auch nur die Fersen hebst, sonst mault das Teil du springst zu sehr rum :lachen: Aber ist trotzdem wie laufen ;)

Oder du spielst es auf der Tanzmatte. Die hab ich aber nicht und kann dazu nichts sagen.

Mir fällt bei dem Spiel das Laufen eben gar nicht weiter auf, weil die Musik fetzig ist und man zudem mit schauen und freischalten beschäftigt ist :breitgrins:

Vorhin hatte ich 45 Mins und bin die auch durch"gelaufen" ;) Also keine Pausen dazwischen - immer in Bewegung. Mal schneller, mal langsamer - je nach Lied.
78 :turn: (Sporteinheiten 2017)       2 :engarde: (Sporteinheiten 2018)

Offline Muepfel

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3474
Re: Wii
« Antwort #16 am: 29.09.2010, 12:00 »
Das ist klar. Nur mach ich dann noch was für die Ausdauer und gegen die Kilos und Musik gefällt unserem KLeinen und wenn er denkt er muss nicht schlafen schläft er immer ein ;)

Offline Muepfel

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3474
Re: Wii
« Antwort #17 am: 27.05.2012, 20:50 »
Ich hab es heut mal wieder raugekramt, nachdem mich nach dem lecker Eis heute Nachmittag vorher doch noch das schlechte Gewissen gepackt hat.

Bin immer so unschlüssig ob ich lieber erst die Landschaft freilaufen soll, oder die Lieder, Regenbogen usw.

Spielt ihr noch?