Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25.03.2019, 23:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Trash the Dress - Shooting  (Gelesen 21171 mal)

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #15 am: 12.04.2010, 22:27 »
Der Grundgedanke an der Sache,bzw die Grundfrage: Was macht dein Brautkleid gerade in diesem Moment? Antwort: es hängt rum und das seit der Hochzeit ziemlich dauerhaft. Also kamen findige Fotografen auf die Idee aus den einstig bewunderten Traumroben, die seit der Hochzeit unbeachtet im Schrank rumhängen, was zu machen. Ein letzter Großer Auftritt. Begleitet von einem Fotografen natürlich.

Bei diesem Shooting muss kein Rücksicht auf Kleid, Frisur oder Strauß gelegt werden,wie am Hochzeitstag. Es geht einfach um Spaß und die Frage wie weit die Exbraut geht. Landet sie mit Kleid im Meer oder einem Matschloch, bewirft sie sich mit Farbbeuteln oder fährt sie mit Rollerblades durch ein Industriegebiet. Es muss auch das Kleid nicht komplett zerstört werden, es geht vielmehr darum mit einem tollen Kleid einen Auftritt zu geben, den man nicht erwartet, mit der Vorstellung "Braut" zu spielen wenn diese barfuß in der Straßenbahn fährt oder eine Sandburg baut.
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Offline Lilly

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2566
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #16 am: 13.04.2010, 07:48 »
Oh ja, "trashen" würde ich immer wieder!!!! Das war sooo ein Spaß! :spring:


... und so wundervolle Ergebnisse...  :topp1:


Dürfen wir die auch sehen? :klimper:

Also ich hab nichts dagegen, dass euch nenya welche zeigt. Schließlich hast Du ja schon "damals" unser okay dafür bekommen  :wave:


@Sancho: Wieso sollte sich dein Kleid dafür nicht eignen? Hüpf hinein und hab Spaß...  :inlove:





Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3443
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #17 am: 13.04.2010, 07:55 »
Lilly, weil mein Kleid ja eher nicht speziell ist  :rotwerd: sondern halt einfach schlicht. Und ich weiss halt nicht ob da sich nicht so 'richtige' Hochzeitskleider besser eignen.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Offline Lilly

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2566
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #18 am: 13.04.2010, 08:04 »
Ach was!  :hau:
Ich fand dein Kleid sehr sehr schön!  :inlove: Und es geht doch darum SEIN Kleid nochmal an zu haben. Alleine das ist toll!
Zur Not setzt Du Dir noch einen Schleier auf, den Du so richtig zerstörst.  :lachen: :breitgrins:




Offline fidgety

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1951
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #19 am: 13.04.2010, 09:27 »
Oh ja, ich kann das echt nur empfehlen, es macht soooooo viel Spaß!!!! Und dabei ist egal was für ein Kleid man hat und was man damit anstellt. Es sollte einfach zu einem "passen" und Spaß machen. Von mir aus kannst Du auch gerne ein paar Bilder zeigen nenya, ich hab grad keine hier auf dem Laptop, aber gestern habe ich eines der Bilder hier im Treppenhaus aufgehängt  :inlove:

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #20 am: 13.04.2010, 10:51 »
Na dann bitte:

Bräute im Wald
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #21 am: 13.04.2010, 10:57 »
Bräute und Industriekultur

-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #22 am: 13.04.2010, 10:58 »
Cool  :topp1: (und wer ist wer?)

Ich hab aber an sowas gedacht  :breitgrins: http://www.bridalwave.tv/trash-the-dress.jpg (werde link später entfernen)



Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #23 am: 13.04.2010, 11:06 »
Raten, wer wer ist dürft ihr schön selbst  :breitgrins:

Braut I in nass:

-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #24 am: 13.04.2010, 11:09 »
Braut II in nass

-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #25 am: 13.04.2010, 11:11 »
Braut I und II bei ausleben aggressiver Tendenzen  :breitgrins:

-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #26 am: 13.04.2010, 11:12 »
Und zum Schluss noch beide Bräute vereint im Brunnen.  :inlove:


... und kathi, wegen deiner Bildidee, mein Mann ist bei der Feuerwehr, wir könnten da was organisieren  :breitgrins:
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15414
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #27 am: 13.04.2010, 11:24 »
OH - WIE - GEIL! :top:
78 :turn: (Sporteinheiten 2017)       2 :engarde: (Sporteinheiten 2018)

Offline Lilly

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2566
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #28 am: 13.04.2010, 11:30 »
Na dann ratet mal...  :andie:




Nina

  • Gast
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #29 am: 13.04.2010, 11:48 »
Ich weiß es  :jepp: :breitgrins: geniale Bilder :topp1: