Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16.01.2019, 13:52

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Trash the Dress - Shooting  (Gelesen 20606 mal)

Online Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15414
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #30 am: 13.04.2010, 11:51 »
Ich hab schon richtig geraten :spring:

Danke fürs zeigen :inlove:
78 :turn: (Sporteinheiten 2017)       2 :engarde: (Sporteinheiten 2018)

Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #31 am: 13.04.2010, 11:59 »
Und zum Schluss noch beide Bräute vereint im Brunnen.  :inlove:


... und kathi, wegen deiner Bildidee, mein Mann ist bei der Feuerwehr, wir könnten da was organisieren  :breitgrins:

Na geht doch  :breitgrins:
Retuschieren kann jeder, wie machen´s live  :jepp:



Svelani

  • Gast
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #32 am: 13.04.2010, 14:13 »
Wow nenya (und Lilly und fidgety), die Bilder sind klasse!!!  :topp1:
Mein Favorit ist das mit den Inlinern!  :breitgrins:

@sancho: Danke für´s Vertrauen!  :inlove:
Ich würde sagen, wir probieren das einfach mal. Aber wenn du dein Kleid nicht kaputt machen willst, kommt ja eigentlich nur Wasser zum "Trashen" in Frage. Ist das jetzt im Moment nicht etwas kalt?  :ka:
Und wieso nicht im Sommer? Hast du eine gute Location?

Winy

  • Gast
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #33 am: 13.04.2010, 17:57 »
Kann man solche Fotos auch im Scheidungskleid machen?  :augenroll: :rotwerd: :breitgrins:

Nilpäd

  • Gast
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #34 am: 13.04.2010, 18:18 »
Kann man solche Fotos auch im Scheidungskleid machen?  :augenroll: :rotwerd: :breitgrins:

WINY!!! Scheidungskleider werden eingerahmt und im Klo an die Wand gehängt!


:renn:

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3443
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #35 am: 13.04.2010, 18:51 »
Winy wieso nicht?  :inlove:

Nenya die Bilder sind einfach super genial, einige kannt ich ja  :breitgrins:

Sve, Wasser würde mir wohl am ehsten entsprechen so oder so...dachte allenfalls mit Rettungsring usw  :breitgrins: aber ja das müsste man anschauen, und drecki darfs ja werden, nur nicht gleich zerstören  ;) Sommer wäre da klar besser, aber da sich im Moment ja mein Gewicht verselbstädigt, und ich jetzt schon über 5kg weniger habe als bei der Hochzeit unds ja eine Massanfertigung ist hab ich ein bisschen Angst obs dann noch passt  :rotwerd:
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Svelani

  • Gast
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #36 am: 13.04.2010, 19:17 »
Sve, Wasser würde mir wohl am ehsten entsprechen so oder so...dachte allenfalls mit Rettungsring usw  :breitgrins: aber ja das müsste man anschauen, und drecki darfs ja werden, nur nicht gleich zerstören  ;) Sommer wäre da klar besser, aber da sich im Moment ja mein Gewicht verselbstädigt, und ich jetzt schon über 5kg weniger habe als bei der Hochzeit unds ja eine Massanfertigung ist hab ich ein bisschen Angst obs dann noch passt  :rotwerd:

Wie wär´s im Schwimmbad?  :breitgrins:

Offline fidgety

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1951
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #37 am: 13.04.2010, 19:45 »
Und zum Schluss noch beide Bräute vereint im Brunnen.  :inlove:


... und kathi, wegen deiner Bildidee, mein Mann ist bei der Feuerwehr, wir könnten da was organisieren  :breitgrins:

Na geht doch  :breitgrins:
Retuschieren kann jeder, wie machen´s live  :jepp:

Ähhhhh, Einspruch, so einen heißen Hintern brauche ich dann doch nicht  :zunge4:

Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #38 am: 13.04.2010, 20:26 »
Fidgety hat Blumenkleid an und Lilly ist die andere Braut. Stimmts?  :breitgrins:

Svelani, wenn sancho ihr Kleid trashen will, dann kannst du dich ruhig trauen dabei schöne Bilder zu schiessen  :inlove:
Wie wärs den auf dem Schrottplatz?



Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3443
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #39 am: 13.04.2010, 20:39 »
Fidgety hat Blumenkleid an und Lilly ist die andere Braut. Stimmts?  :breitgrins:

Svelani, wenn sancho ihr Kleid trashen will, dann kannst du dich ruhig trauen dabei schöne Bilder zu schiessen  :inlove:
Wie wärs den auf dem Schrottplatz?

Danke Kathi  :inlove: die Idee hat auch was, wärst du mit dabei? (nicht zum trashen sondern als Unterstüzung  :breitgrins: - und allenfalls für einen Schminktipp  :tüte: )
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Offline Littlenightflower

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2659
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #40 am: 13.04.2010, 21:57 »
Wow die Fotos sind echt super.  :top:
Sehr schöne Bräute und sehr schöne Kleider.  :juchu:

Wie geht es denn den Kleidern heute? Sind die gereinigt und wieder im Schrank?

Nina

  • Gast
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #41 am: 14.04.2010, 08:02 »

Wie wärs den auf dem Schrottplatz?

Mein Traum ist ja immernoch ne Autowerkstatt  :baw:  wie gesagt TRAUMMMMMMMMMMMMMMMM :baw: :baw: es sei den Ich trashe das Kleid vorher :eusa: und reiß alle Nähte auf  :teifi: :augenroll: im Moment darf Ich mich nähmlich nicht bewegen im Kleid  :eusa:

Offline Lilly

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2566
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #42 am: 14.04.2010, 08:09 »
@Little: Nach der Hochzeit sah mein Kleid schlimmer aus.  ;) Ich habe mich danach gewagt es selbst zu waschen und jetzt hängt es wieder sauber und schön am Schrank.

Würde ich nochmal sowas machen (wobei der Tag irgendwie so einmalig war, dass man ihn wahrscheinlich gar nicht wiederholen KANN  :inlove: ), würden mir ja noch so skurile Szenen gefallen. Im Einkaufszentrum auf der Rolltreppe, im Getummel am Bahnsteig, an der Dönerbude, auf dem Jahrmarkt...




Offline fidgety

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1951
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #43 am: 14.04.2010, 08:42 »
Mein Kleid sieht auch wieder gut aus, hab es einfach in die Wanne geschmissen. Ein paar Steinchen sind zwar abgefallen im Wasser, aber das fällt nicht auf. Nur an meine Schuhe müsste ich nochmal ran.

Der Tag war wirklich toll. Einkaufszentrum etc. wäre sicher auch lustig. Aber die Leute haben ja an unseren Plätzen schon total doof geschaut, dabei war da echt wenig los. Na ja, ich stelle es mir auch seltsam vor, wenn ich im Wald jogge und auf einmal rennt mir eine Frau im Brautkleid hinterher  :lach

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #44 am: 14.04.2010, 08:47 »
Würde ich nochmal sowas machen (wobei der Tag irgendwie so einmalig war, dass man ihn wahrscheinlich gar nicht wiederholen KANN  :inlove: ), würden mir ja noch so skurile Szenen gefallen. Im Einkaufszentrum auf der Rolltreppe, im Getummel am Bahnsteig, an der Dönerbude, auf dem Jahrmarkt...

Ich wär ja dabei!  :breitgrins:

Ich finde auch, es kommt gar nicht zwingend auf das zerstören drauf an. Klar eine verschmierte Braut mit Schrauberschlüssel über dem Auto hat auch was, aber ich finde es eben auch spannend Bräute da zu inszenieren wo sie eben nicht zwingend hingehören, etwa in Hausruinen, Brunnen oder auch auf die Rolltreppe. S-Bahn wär auch witzig....
Ein Sprung vom 3er ins Schwimmbecken im Brautkleid mit sancho stell ich mir auch witzig vor! Oder du rettest ein paar fesche Herren in Badehosen.
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)