Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25.03.2019, 23:57

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Trash the Dress - Shooting  (Gelesen 21174 mal)

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3443
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #45 am: 14.04.2010, 09:57 »
ich dachte an sowas wie Sprungbrett, und allenfalls mit Rettungsboje (also das rote Baywatch-Ding) und allenfalls auf dem Hawaikiki (das ist das Rettungsbrett) aber eben ob das dann geht? Da hätte ich sogar einen See in der Nähe wo ich sicher dürfte  :breitgrins: und in der Nähe hätte es noch einen Bauernhof mit Streichelzoo :lachen:  Und in den See kann man ansich schon...spätestens ab Mai  ;) Allenfalls auch mit Schnorchel, Brille und Flossen ? Aber denke Sve hat da mehr Ideen und das Aug für solche Dinge im gegensatz zu mir  :rotwerd:

ABER ich stig Gestern mal ins Kleid...das lottert überall und ist mir inzwischen zulang weils nun nicht mehr dort sitzt wos eigentlich sollte. Und ja es wirf überall Blatern...glaube das kann ich knicken  :baw:

Sve ich such mal schnell ein Bild das du überhaupt weisst um was für ein Kleid das es geht...
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Svelani

  • Gast
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #46 am: 14.04.2010, 11:07 »
See und Streichelzoo hört sich gut an! Ich find deine Ideen klasse.  ;)

Das Kleid kann man evtl. mit Sicherheitsnadeln auf dem Rücken enger machen.
Aber schick mir ruhig mal ein Bild.

Offline Muepfel

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3474
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #47 am: 14.04.2010, 11:15 »
Das sind ja klasse Bilder und super Ideen. Sollte ich jemals wieder in mein Kleid passen wäre das vll. auch was. Also das Kleid nicht komplett zerstören aber sowas in der Art wie ihr es geamcht habt.

Wäre ja ein weiterer Anreiz außer dem nächsten Baby um konsequenter abzunehmen.

Offline Bibi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1958
  • Mädelsmama
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #48 am: 14.04.2010, 22:38 »
super Bilder  :jepp:

Wollte sowas auch immer mit machen, aber irgendwie  :skeptisch: :eusa:


Offline Noel85

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 16
Re: Trash the Dress - Shooting
« Antwort #49 am: 29.01.2012, 17:13 »
Ist das nicht viel zu schade um das Hochzeitskleid? ist ja nicht grad günstig und dann zerstören? :D
Vorfreude ist die schönste Freude :)