Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20.08.2019, 03:08

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Bett zum Sofa umgestalten  (Gelesen 4927 mal)

Offline Dino

  • alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 510
  • Das ist meine große Schwester Dopi!
Bett zum Sofa umgestalten
« am: 21.05.2010, 21:35 »
Hallo ihr Kreativen,

ich würde gerne mein Bett (90x200) mit einem Bettkasten am Kopfende, als Sofa bzw. Sitzgelegenheit umgestalten, habe aber keinen wirklichen Schimmer, wie ich das anstellen könnte. Es soll gaaaaanz bequem werden, so zum reinfletzten und von mir aus auch um sich darin zu verlieren. Ein Leseplatz und einer zum Träumen eben. Habt ihr Empfehlungen oder sowas für mich? Z.B. welche Kissen geeignet sind oder was da überhaupt machbar wäre?

LG und Danke an euch,
Dino
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.   

Nilpäd

  • Gast
Re: Bett zum Sofa umgestalten
« Antwort #1 am: 22.05.2010, 12:41 »
Dino, eine Idee hätte ich da schon.
Aber erstmal eine Frage vorab... Kannst du nähen, oder hast jemanden, der dir da was nähen könnte?

Winy

  • Gast
Re: Bett zum Sofa umgestalten
« Antwort #2 am: 22.05.2010, 13:07 »
Ich hab Dir in der ADW etwas zu Deiner Frage geschrieben.  :inlove:

Liebe Grüße,
Winy :winy:

Offline Dino

  • alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 510
  • Das ist meine große Schwester Dopi!
Re: Bett zum Sofa umgestalten
« Antwort #3 am: 22.05.2010, 15:13 »
Dino, eine Idee hätte ich da schon.
Aber erstmal eine Frage vorab... Kannst du nähen, oder hast jemanden, der dir da was nähen könnte?

Ich bringe mir auch gerne nähen bei. Hose umnähen usw. kann ich. Nähmaschine habe ich nicht, wäre aber bestimmt von irgendwem leihbar. Bisher hatte Winny mir die Idee gegeben, festere Kissen zu verwenden.

Welche Idee hast du denn? Ich bin mal sehr gespannt.

 :inlove:
Dino
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.