Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17.09.2019, 22:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Fingerfarben  (Gelesen 4473 mal)

Offline Littlenightflower

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2659
Fingerfarben
« am: 15.02.2011, 09:13 »
Huhu,

sagt mal könnt ihr mir für Darian Fingerfarben empfehlen?

Ich hatte mal welche, aber die waren irgendwann leer und ich kann mich nicht mehr an die Marke erinnern.
Darian benutzt die gerne und geht natürlich oft mit Pinsel oder Händen in verschiedene Farben. Sie sollten sich also nicht leicht vermischen und natürlich gut aus Kleidung und von den Händen abgehen.

LG

Tanja

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3448
Re: Fingerfarben
« Antwort #1 am: 15.02.2011, 09:56 »
wir haben welche von Obi die find ich super, sollte es bei euch wohl auch geben. Muki heissten die glaube ich.

Einziger Hacken, geht nichts so super aus der Kleidung aus wens mal trocken ist.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Offline whatever

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 3
Re: Fingerfarben
« Antwort #2 am: 18.03.2011, 15:02 »
kennst du die geschenkartikel von troika schau da mal nach. dort habe ich für meine kleinen das letzte mal welche bekommen...






Anm. Mod: Link wurde entfernt. Keine Werbung bei Erstpostern!
« Letzte Änderung: 18.03.2011, 16:28 by Rubenslady »

Offline Littlenightflower

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2659
Re: Fingerfarben
« Antwort #3 am: 18.03.2011, 17:11 »
Ich war bei meiner Suche leider nicht erfolgreich. Die Farben die ich bestellt habe finde ich 1. zu flüssig und 2. zu blass.  :skeptisch:
Habt ihr vielleicht doch noch ein Empfehlung für mich?

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1832
Re: Fingerfarben
« Antwort #4 am: 18.03.2011, 19:44 »
Wir hatten mal die vom Aldi, die waren auch nicht schlecht, nur weis ich nicht wann die wieder kommen. Müsste nach der Marke schauen, wenn es noch interessant ist.

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5