Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.11.2019, 10:45

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Digitales Fernsehen  (Gelesen 9383 mal)

Offline Littlenightflower

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2659
Re: Digitales Fernsehen
« Antwort #15 am: 22.06.2012, 08:23 »
Ich kann das nicht so genau sagen weil wir auch Internet und Telefon übers Kabel haben.
Außerdem kann man da bestimmte Pakete dazu kaufen (z.B. Familienpaket mit solchen Sendern wie RTL Living).
Das erhöht den Preis natürlich.

Svelani

  • Gast
Re: Digitales Fernsehen
« Antwort #16 am: 22.06.2012, 11:36 »
Ich kann das nicht so genau sagen weil wir auch Internet und Telefon übers Kabel haben.

Danke für den Tipp. Auf die Idee wäre ich jetzt gar nicht gekommen, das alles komplett zu nehmen.
Bei Kabel BW kostet das genauso viel wie wir jetzt sowieso für Internet und Telefon zahlen. Würde sich also lohnen.

Allerdings graut mir vor einem Anbieterwechsel. Meist steht man ja dann einige Wochen ohne Internet da.  :augenroll:

Offline NetterMann

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 879
Re: Digitales Fernsehen
« Antwort #17 am: 22.06.2012, 12:19 »
Ich hab mit dem Wechsel zu KabelBW sehr gute Erfahrungen. Das geht ja alles über den

TV Anschluß, d.h. du kannst gleichzeitig den anderen Anschluß aktiv lassen.

Und ich hatte bis jetzt seit ich das habe noch KEINEN EINZIGEN Internetausfall.

Und ich habe annähernd die Leistung, für die ich bezahle.

Beim DSL Speedtest hab ich regelmäßig 22000 bei der 25000er Leitung.

Der Hausanschluß mußte halt geändert werden, aber das hat mich nix gekostet.
Was wir sind, sind wir zusammen.
Böhse Grüße.

Svelani

  • Gast
Re: Digitales Fernsehen
« Antwort #18 am: 22.06.2012, 13:25 »
Danke!
Werd mich mal informieren. Hört sich jedenfalls gut an.  :topp1:

Offline Littlenightflower

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2659
Re: Digitales Fernsehen
« Antwort #19 am: 22.06.2012, 15:28 »
Also ich habe schon ab und zu mal Internetausfall, aber im vertretbaren Rahmen.

Bei uns ist es aber auch so, dass man via Telefon ein total langsames Internet hat. Richtig schnell gehts hier nur mit Kabel.