Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.11.2019, 10:46

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Büchertauschpaket... Quereinsteiger willkommen!  (Gelesen 98590 mal)

Offline Findus

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 92
Re: Büchertauschpaket...
« Antwort #30 am: 20.10.2011, 13:14 »
Kann ich auch noch mitmachen? :wave:

Das Büchertauschpaket ist wirklich eine tolle Idee!

Offline grün

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2552
Re: Büchertauschpaket...
« Antwort #31 am: 20.10.2011, 13:46 »
Je mehr wir sind umso interessanter ist es doch  :topp1:



Nilpäd

  • Gast
Re: Büchertauschpaket...
« Antwort #32 am: 20.10.2011, 18:06 »
Findus, hab dich eingetragen. :)

Mir fehlen jetzt nur noch die Adressen von Töfchen und grün, dann könnte es losgehen... :klimper:

Offline Kampfkuh

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2831
  • Chef der Monster-AG
Re: Büchertauschpaket...
« Antwort #33 am: 20.10.2011, 19:53 »
Hast du denn meine?  :glubsch:  :rotwerd:
LG,  :muh:

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1832
Re: Büchertauschpaket...
« Antwort #34 am: 20.10.2011, 20:03 »
Sagt mal was ist eigentlich dann wenn jeder die Bücherkiste schon hatte? Noch ne Runde oder wie läufts dann weiter?

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5

Nilpäd

  • Gast
Re: Büchertauschpaket...
« Antwort #35 am: 20.10.2011, 20:59 »
Also ich mache mich gleich dran und lose die Reihenfolge aus.
Einzige Ausnahme wird fidgety, weil sie in den Urlaub fährt - sie wird sozusagen "passend gemacht" ;)

Ich poste hier die Reihenfolge und schicke jeder die entsprechende Adresse. Grün startet dann das Paket und schreibt kurz, wann sie abgeschickt hat und wieviele (Hör-)Bücher drin sind, aber nicht was für welche.

Alle anderen schreiben danach bitte kurz, wann das Paket bei ihnen angekommen und wann es wieder auf die Reise gegangen ist. So haben wir einen ganz guten Überblick, wann wir mit dem Paket rechnen können.
Wenn ihr möchtet, können wir auch noch schreiben, wer was ergattert hat, aber eben nicht, was drin ist.

Die Letzte der Liste schickt dann an grün. Damit wäre diese Runde dann vorbei - bei Interesse und wenn es gut gelaufen ist, kann man das ja gerne mal wiederholen. :)

Ach ja... Sollte jemand kurzfristig aussteigen wollen/müssen, bitte direkt melden, damit ich dann die Adressen entsprechend weiterleiten kann.

Irgendwelche Einwände, Anregungen oder Fragen? :klimper:

Nilpäd

  • Gast
Re: Büchertauschpaket...
« Antwort #36 am: 20.10.2011, 21:05 »
Hast du denn meine?  :glubsch:  :rotwerd:
Öhm... Nö... Ist mir auch eben beim Auslosen aufgefallen... :tüte:

Offline Kampfkuh

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2831
  • Chef der Monster-AG
Re: Büchertauschpaket...
« Antwort #37 am: 20.10.2011, 21:06 »
Gut, dann mach ich dir mal eine PN fertig  :breitgrins:
LG,  :muh:

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1832
Re: Büchertauschpaket...
« Antwort #38 am: 20.10.2011, 21:50 »
Nö keine weiteren Fragen  :lachen:

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5

Nilpäd

  • Gast
Re: Büchertauschpaket...
« Antwort #39 am: 20.10.2011, 22:22 »
Sooo...

Hier die Reihenfolge:

- grün (Startpaket) an
- fidgy an
- Muh an
- Päd an
- Töfchen an
- Ruby an
- Findus an
- Antonia an
- Putte an
- Müpfel an
- grün

PNs gehen gleich noch raus.



Offline Muepfel

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3474
Re: Büchertauschpaket...
« Antwort #40 am: 20.10.2011, 22:36 »
Das passt ja super dann kann ich grün ja noch was schönes reinlegen ;)

@grün: Konntest du mit Tante Dimity schon anfangen?

Offline grün

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2552
Re: Büchertauschpaket...
« Antwort #41 am: 20.10.2011, 23:06 »
*freu*

Und fidgy kann ich dann gleich noch einen Schneeanzug mit reinlegen  :lachen:

Ich werde morgen das Paket packen... 15-20 Bücher sollten reichen, oder? Ich lege dann ncoh ein Logbuch bei in dem bitte alle eintragen sollen, was sie entnommen bzw zugefügt haben.

Ich freu mich schon so darauf zu sehen, mit welchen Büchern das Paket wieder zurück kommt  :topp1:



Töfchen

  • Gast
Re: Büchertauschpaket...
« Antwort #42 am: 21.10.2011, 06:29 »
ui ich bin schon ganz aufgeregt. Ich finde die Idee soo klasse, gerade weil ich mir vorgenommen habe, wieder mehr zu lesen

Nilpäd

  • Gast
Re: Büchertauschpaket...
« Antwort #43 am: 21.10.2011, 07:09 »
:hypie:

Offline Findus

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 92
Re: Büchertauschpaket...
« Antwort #44 am: 21.10.2011, 08:15 »
Ui toll! Ich freue mich schon riesig auf das Bücherpaket und bin gespannt, was so alles drin sein wird!  :jepp: