Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24.06.2019, 23:45

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Hilfe...brauche Ideen  (Gelesen 4922 mal)

Offline Linda

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 136
Hilfe...brauche Ideen
« am: 07.12.2011, 16:57 »
Huhu!!

Ich brauch mal ein paar Ideen zur Umgestaltung unseres Eingangbereichs!!

Da kommt jetzt ein neues Gästewc hin und ich möchte jetzt das Schuhregal und die Garderobe verkleinern.

Die Kinder bekommen gesonderte Garderoben, an die Seite wo jetzt der Apothekerschrank steht und die Heizung und das Bild kommen da weg, weil dort die Wand für das WC gezogen wird.

Hier mal ein paar Fotos (nicht aufgeräumt  :rotwerd:)

1. Foto von der Haustür aus
2. Foto vom Wohnzimmer aus
« Letzte Änderung: 07.12.2011, 17:02 by Linda »

Offline Linda

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 136
Re: Hilfe...brauche Ideen
« Antwort #1 am: 07.12.2011, 16:58 »
noch ein paar

1. von Durchgang aus
« Letzte Änderung: 07.12.2011, 16:59 by Linda »

Offline Linda

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 136
Re: Hilfe...brauche Ideen
« Antwort #2 am: 07.12.2011, 17:00 »
und noch welche

1. derzeitig Garderobe

2. derzeitiges Schuhregal

Offline Kampfkuh

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2831
  • Chef der Monster-AG
Re: Hilfe...brauche Ideen
« Antwort #3 am: 10.12.2011, 07:56 »
Du solltest dir wohl eine effizientere Möglichkeit einfallen lassen, die Schuhe zu lagern (bei ebay zum Beispiel  :renn: )

Ich persönlich würde auch geschlossene Schränke bevorzugen, sowohl für die Jacken als auch für Taschen und Co.. Das sieht ordentlicher und aufgeräumter aus und die Kids kommen nicht so schnell dran. Ich wette, es sieht dann auch nicht mehr so eng aus  :wave:

Wie weit ist dein Mann denn inzwischen?
LG,  :muh:

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15415
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Hilfe...brauche Ideen
« Antwort #4 am: 10.12.2011, 11:24 »
Hast du denn die Möglichkeit Schuhe und Jacken, die nicht im ständigen Gebrauch sind, woanders zu lagern? Mir wäre das so zu offen, zu viel, zu viel nach offenem Kleiderschrank.

Wobei du da schon wirklich optimal deine Sachen untergebracht hast :topp1: Aber es wirkt wie ein offener Kleiderschrank. Entweder Schränke verkleiner und das, was man aktuell nicht so braucht, woanders unterbringen. Oder dann z.B. bei den Schuhen auf geschlossene Schränke zurückgreifen. Auch Mützen, Schals, Handschuhe, .... sind in geschlossenen Systemen besser aufgehoben. Zumindest optisch ;)

Wobei ich wohl schauen würde, dass etwas geschlossen zu machen, wenn du den Platz nach den Umbau noch hast. Jacken können ja offen hängen. Da würde mich ein Schrank eher nerven.
78 :turn: (Sporteinheiten 2017)       2 :engarde: (Sporteinheiten 2018)

Offline Diana

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 129
    • Kreatives, lesenswertes, Engel & alles was mich bewegt
Re: Hilfe...brauche Ideen
« Antwort #5 am: 15.12.2011, 00:37 »
Du solltest dir wohl eine effizientere Möglichkeit einfallen lassen, die Schuhe zu lagern (bei ebay zum Beispiel  :renn: )

NIX zu ebay, zu MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :renn:
Linda deine Schuhe sind der Hammer! Ich kann ja mal bei Gelegenheit drüber schauen! :flirty:
Du hast doch 38 oder???? ;)
Also ich würde auch zum geschlossenen tendieren oder besser - ich sag nur Pax!  :topp1:
Bin schon gespannt wie das dann fertig aussieht mit Gäste WC und Schränken oder so! :topp1:
Du kannst deinen Kindern deine Liebe geben,
nicht aber ihre Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!

 ★ ☾°☆ ♪ ♥ Kreative temperamentvolle Mama von Bengel 2009 ★ ☾°☆ ♪  ♥

Offline Noel85

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 16
Re: Hilfe...brauche Ideen
« Antwort #6 am: 29.01.2012, 17:14 »
ich würde sagen ein geschlossener schrank würde schon viel mehr struktur reinbringen! :D
Vorfreude ist die schönste Freude :)