Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20.08.2019, 03:41

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Geburtsgeschenk: Applikation auf Pulli  (Gelesen 3361 mal)

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3444
Geburtsgeschenk: Applikation auf Pulli
« am: 07.03.2012, 15:34 »
Eine Freudin bekam ihr zweits Mädchen. Sie bekommt von uns so einbisschen was und ich dachte nun ich appliziere auf einen Body einen Elefanten (liebt unser Fröschli so und ihr grosse Schwester ist die Freundin von Fröschli) und auf dem Pulli einen Stern wo ich was schreiben möchte. was gefällt euch

ich habe die beste grosse Schwester
Meine Schwester ist die coolste

oder ?

danke euch
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Offline grün

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2551
Re: Geburtsgeschenk: Applikation auf Pulli
« Antwort #1 am: 07.03.2012, 19:55 »
Ich fände eher etwas nett, dass das Baby betrifft. Also "die beste kleine Schwester" oder nur " Babyschwesterchen" oder so. Anna hatte einen Body mit "best baby sister".



Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3444
Re: Geburtsgeschenk: Applikation auf Pulli
« Antwort #2 am: 07.03.2012, 21:51 »
Danke dir auf dir Idee kam ich gar nicht  :eusa:
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Offline fidgety

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1951
Re: Geburtsgeschenk: Applikation auf Pulli
« Antwort #3 am: 08.03.2012, 09:30 »
Wir haben gerade verschenkt

für die kleine Schwester ein Shirt mit: "I'm your little sister, pleased to meet you" und ein Schnuller

für die große Schwester ein Shirt mit: "Große Schwester" und lauter Sterne drumherum