Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17.07.2019, 15:06

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Konfirmation  (Gelesen 14564 mal)

Svelani

  • Gast
Re: Konfirmation
« Antwort #15 am: 10.04.2012, 21:59 »
Was ein Stress!  :glubsch: Ich wünsche euch (und vor allem der Verwandtschaft :kicher: ), dass alles klappt!

Irgendwie bin ich ja froh, dass wir damit nix am Hut haben.... :flöt:

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15415
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Konfirmation
« Antwort #16 am: 10.04.2012, 22:11 »
Puh, aber ich glaub ich hab durchgeblickt ;)

Auf meiner Verwandtschaftsseite bin ich von 7 oder 8 anderen Cousins / Cousinen die einzige die bisher Kinder hat.
Weit und breit ist keine Hochzeit oder Nachwuchs in Sicht.
Unser Kleiner langweilt sich da immer eher  :aufsmaul:


Ich hab ja 5 Geschwister. Alle inzwischen liiert oder verheiratet. Insgesamt haben wir 9 Kinder. Michi ist der älteste, der jüngste ist 2. Wobei es eher "geballt" ist. Michi, Lady und F. sind etwa ein Alter. Die 4 jüngsten auch. Alter reiht sich dann so: 14, 13, 13, 9, 7, 5, 4, 4, 2 Jahre alt. Und 2 meiner Geschwister haben noch gar keine Kinder. Da kommt also sicher noch was ;)

Meine Tante hat 4 Kinder. Womit meine Großeltern mit 2 Kindern 10 Enkelkinder haben ;) Da gibt es bisher aber noch keinen Nachwuchs.

In der Hinsicht liebe ich ja Großfamilie. Hier gibt es irgendwie immer Kinder.



@Svelani
Eigentlich geht es. Es wurde halt aufgeteilt und bis jeder mal wusste, wohin er wann geht, dauerte es :lachen: Und meine Eltern sind halt mal hier und mal da, weil sie ja zu beiden Enkeln gehen und damit ständig in ner Kirche  :breitgrins:

Ich freu mich aufs WE. Ist auch nicht mehr viel zu machen. Geht also durchaus :)

Aber dass gleich 3 gleichzeitig konfirmieren, hat man sonst wohl nicht so oft. Nichtmal dass 2 Cousins gleichzeitig konfirmieren ;)
« Letzte Änderung: 10.04.2012, 22:13 by Rubenslady »
78 :turn: (Sporteinheiten 2017)       2 :engarde: (Sporteinheiten 2018)

Offline Muepfel

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3474
Re: Konfirmation
« Antwort #17 am: 10.04.2012, 22:29 »
Klasse das alles so gut funktioniert und sich alle aufteilen ohne viel Stress.

Dann feiert mal schön!!!

Offline Kathinka

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 2
Re: Konfirmation
« Antwort #18 am: 04.05.2012, 14:41 »
Hey,
ich habe meiner Nichte damals ein Bild im Bilderrahmendiese und zusätzlich noch diese Karte "Danksagung Konfirmation" mit einem Spruch geschenkt! ist beides super bei ihr angekommen  :topp1: Das Gesangbuch hat sie von ihrer Oma bekommen, so war das bis jetzt in unserer Familie soweit ich weiß immer üblich.
Liebe Grüße
Kathinka
« Letzte Änderung: 04.05.2012, 14:47 by Rubenslady »

Offline Kathinka

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 2
Re: Konfirmation
« Antwort #19 am: 04.05.2012, 15:11 »
oha, das mit dem bild von der karte schein nicht funktioniert zu haben, hier nochmal: Danksagung Konfirmation. hoffe das gilt jetzt hier nicht als werbung oder so  :augenroll:

Nilpäd

  • Gast
Re: Konfirmation
« Antwort #20 am: 04.05.2012, 18:29 »
hoffe das gilt jetzt hier nicht als werbung oder so  :augenroll:
Doch, tut es. ;)

Offline fidgety

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1951
Re: Konfirmation
« Antwort #21 am: 04.05.2012, 21:24 »
Wir sind am Sonntag bei einer Konfirmation eingeladen. Da ist die Kirche um 13h, was ich total bescheuert finde, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass wir ein Kleinkind haben, was morgens eh wach ist, aber um diese Zeit Mittagsschlaf macht. Na ja, da die Kirche im Ort ist, wird der Zwerg wohl zu Hause schlafen, Papa passt auf und ich gehe in die Kirche. Zur Feier gehen wir dann gemeinsam.

In der Familie haben wir zum Glück keine Probleme was das Aufteilen ausgeht. Meine Cousine und ich sind 13 Jahre auseinander, ich katholisch, sie evangelisch. Bei unserem Zwerg und seinen Cousinen ist der Altersabstand zwar klein, aber wir sind wiederum katholisch und die anderen evangelisch.

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15415
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Konfirmation
« Antwort #22 am: 05.05.2012, 13:34 »
Um 13 Uhr finde ich sehr ungewöhnlich. Bei uns ist die immer um 9 Uhr.

Wobei dann das teure Mittagessen ausfällt ;) :flöt:

Ich wünsch euch ne schöne Feier, fidgy :topp1:
78 :turn: (Sporteinheiten 2017)       2 :engarde: (Sporteinheiten 2018)