Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14.12.2019, 07:12

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Wandtattoos  (Gelesen 10604 mal)

Svelani

  • Gast
Wandtattoos
« am: 23.11.2012, 15:20 »
Wir renovieren gerade die Kinderzimmer. Sven hat sich eine grüne Wand mit Dinos/Drachen gewünscht.
Da ich selbst nicht besonders gut zeichnen kann und auch keinen Beamer habe, hab ich mir überlegt, ein Dino Wandtattoo anzubringen.
Nun kenn ich mich aber mit den Dingern überhaupt nicht aus. Ich finde sie eigentlich sogar schrecklich, besonders diese Sprüche über dem Sofa oder dem Bett. :auge:

Habt ihr Erfahrung mit Wandtattoos?
Gibt´s da Qualitätsunterschiede beim Kleben?
Wie lange halten die und wie gut lassen sie sich wieder ablösen?

Offline grün

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2552
Re: Wandtattoos
« Antwort #1 am: 23.11.2012, 18:35 »
Meine Schwester hat für die Kinder auch Wandtattoos bestellt, leider sind sie noch nicht da!

Anna bekommt dieses hier: http://www.my-fantasyroom.de/forwallswandaufklebereulenbaum-p-13298.html

Ben die: http://www.my-fantasyroom.de/caseliowandaufkleberfeuerwehr-p-1154.html

Noch kann ich nichts dazu sagen, bin aber schon gespannt wie sie sich kleben lassen!

Welche hast du denn im Auge?



Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3448
Re: Wandtattoos
« Antwort #2 am: 23.11.2012, 19:49 »
Wir hätten sonst einen Beamer. Ich würde aber wohl auf leinwänden malen und die aufhängen, mag aber keine Bilder so an der wand
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Offline Lilly

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2566
Re: Wandtattoos
« Antwort #3 am: 23.11.2012, 19:58 »
Wir hatten für Helena "damals" hierhttp://www.daliono.de/Wandsticker-Borduere/Decofun-Deko-Kinderzimmer-Dekoration:::762_479.html welche bestellt und waren/sind echt zufrieden.
Sie kleben gut, lassen sich aber auch super entfernen.  :topp1:
Irgendwo hatte ich mal eine Meßlatte als Wandtattoo bestellt die hielt absolut gar nicht.

Jetzt haben wir für Magnus welche im gleichen Shop wie grün bestellt und für Helena Neue bei allposters.
Da kann ich bisher allerdings nichts zu sagen, weil wir noch drauf warten bzw. sie noch nicht an der Wand sind.




Offline Muepfel

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3474
Re: Wandtattoos
« Antwort #4 am: 24.11.2012, 08:48 »
@lilly: danke für den Tipp. Ich hab da gestern jetzt eine selbstklebende Bordüre mit versch. Fahrzeugen bestellt und die Fahrzeuge als Wandtattoos dazu. Nun muss ich nur noch den richtigen Farbton für das Zimmer vom Großen finden.
Wieder was abgehakt.

Svelani

  • Gast
Re: Wandtattoos
« Antwort #5 am: 24.11.2012, 10:26 »
Welche hast du denn im Auge?

https://www.klebefieber.de/index.php?c1=&c2=&c3=&c4=&c5=&ActionCall=WebActionArticleSearch&Params[SearchParam]=dino&Params[SearchInDescription]=1&x=0&y=0
Da sind einige dabei, die nicht schlecht sind.

@grün: Die Eulen sind ja super süß!  :inlove:

@muepfel: Ich hab vor ca. 5 Jahren bei den Jungs selbstklebende Bordüren angebracht. Die hielten nicht sehr lange. Da würde ich lieber kleistern.  ;)

@sancho: Das Zimmer ist nicht breit genug für einen Beamer. Da würde ich das Bild nicht groß genug an die Wand kriegen.  ;)

Svelani

  • Gast
Re: Wandtattoos
« Antwort #6 am: 24.11.2012, 10:29 »
Sorry, Link geht nicht. Einfach bei der Suche "Dino" eingeben.  ;)

Svelani

  • Gast
Re: Wandtattoos
« Antwort #7 am: 24.11.2012, 12:13 »

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15441
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Wandtattoos
« Antwort #8 am: 24.11.2012, 13:41 »
http://www.wall-art.de/wandtattoo-schmeckt-nicht-gibts-nicht-4542.html

Hängt man sich das in die Küche, wenn man  nicht kochen kann? :renn:

Offline Littlenightflower

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2659
Re: Wandtattoos
« Antwort #9 am: 24.11.2012, 16:14 »
Wir haben die hier in lila http://www.beiwanda.de/Kinderzimmer/Maerchen/Wandtattoo-Feen-Set-97-x-70cm-Schwarz?action_ms=1
Leider warten sie aber sie aber noch aber auf ihren Einsatz.

Offline Muepfel

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3474
Re: Wandtattoos
« Antwort #10 am: 24.11.2012, 17:20 »
Dann müsste es heißen

"Schmeckt nicht, ruf den Lieferservice an" ;)

http://www.wall-art.de/wandtattoo-schmeckt-nicht-gibts-nicht-4542.html

Hängt man sich das in die Küche, wenn man  nicht kochen kann? :renn:

Svelani

  • Gast
Re: Wandtattoos
« Antwort #11 am: 27.11.2012, 18:33 »
Wir haben uns nun doch gegen Wandtattoos entschieden. Wir hängen schöne große Dinoposter (gerahmt) auf. Die sind dann auch schnell wieder entfernt, wenn Dinos plötzlich out sind.  ;)
Das Zimmer ist heute fertig geworden und sieht viel besser aus als vorher. Durch etwas Möbelverschieben hat er jetzt auch mehr Platz zum Spielen.  :topp1:

Offline Muepfel

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3474
Re: Wandtattoos
« Antwort #12 am: 27.11.2012, 19:32 »
Na ist doch super.

Ich mach jetzt gleich mal das Paket mit der Bordüre auf. Mal schauen wie es in echt aussieht ;)

Offline Lilly

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2566
Re: Wandtattoos
« Antwort #13 am: 27.11.2012, 20:27 »
@Carmi: Super!  :topp1:

@Muepfel: Uuuund?





Offline Muepfel

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3474
Re: Wandtattoos
« Antwort #14 am: 27.11.2012, 20:37 »
@lilly: Sehen gut aus! Mal schauen was Junior dann dazu sagt wenn wir das KiZi dann streichen und gestalten. Er wollte ja eigentlich ne Cars-Bordüre usw. aber das war mir dann zu krass auf Dauer.