Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17.07.2019, 15:08

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Die 1. eigene Wohnung  (Gelesen 7389 mal)

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1821
Re: Die 1. eigene Wohnung
« Antwort #15 am: 20.01.2013, 22:44 »
Als ich mit 19 mit meinen Ex zusammenzog haben unsere Eltern Geschirr ect aussortiert... ich hatte Geschirr- und Handtücher und Bettwäsche von der Firmung her ( war ja damals so) und Möbel mussten wir selbst kaufen. Da haben wir alles gebraucht geholt. .... und ähja.. .wenn ich die Bilder auf FB verfolge... hat mein EX die Möbel immer noch ( ich werd dieses Jahr 39  :glubsch:)

Als ich mich von meinen Ex getrennt habe und in meine erste alleinige Wohnung gezogen bin, hab ich mitgenommen was ich mitgebracht oder in der Beziehung gekauft habe und alles andere hab ich mir neu gekauft.... und hier bin ich bei Thomas eingezogen, da sind meine ganzen Sachen auf den Dachboden gewandert ( an Geschirr und der Wohnzimmerschrank) andere Sachen haben seine Nichte und meine Schwester bekommen, die es dann statt selbst zu nutzen verscherbelt haben  :aufsmaul:

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5