Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16.01.2019, 13:14

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?  (Gelesen 74621 mal)

Svelani

  • Gast
Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« am: 08.11.2008, 14:59 »
Ich musste gerade echt lachen....

Lars hat sich in Nils´ Zimmer geschlichen, wo auch der Schulranzen stand.
Er weiß genau, dass er da nicht ran darf. Genau deshalb war es auch plötzlich so ruhig.
Also hab ich mal nachgesehen... leider etwas zu spät.
Lars hat bereits das Mäppchen komplett leer gemacht. Das war ja noch nicht so schlimm...
Aber im Mäppchen ist u.a. auch ein Klebestift drin, mit dem er Nils´ Busfahrkarte ans Fenster geklebt hat!!!  :glubsch:
Wie kommt man denn auf so eine Idee???  :eusa:
Glücklicherweise ist die Busfahrkarte nicht aus Papier, sondern aus Plasik (wie eine Kreditkarte).

Leider konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen.  :lachen:
Hab ihm aber danach trotzdem erklärt, dass er das nicht darf.
Hoffentlich hat er´s kapiert!

Chaja

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #1 am: 08.11.2008, 15:32 »
Ha - endlich. MEIN Fred!!!

Ich weiß nur ned, ob Ihr das wirklich alles lesen wollt??? Naja, wenigstens isses als Verhütungsmittel geeignet  :breitgrins:

Ich versuch mal, mich halbwegs chronologisch zurückzuerinnern. Die ersten Experimente mit üblen Folgen waren

1. 1-Kilo Bepanthen-Salbe (fett, weiß, gut deckend, Geschenk eines Arzt-Freundes) gleichmäßig auf mossgrünem Hochfloor-Teppichboden, schwarz gebeizten Echtholzmöbeln und sich selber gleichmäßig verteilt. Da war er 17 Monate.

2. Kleinen Bruder samt Maxi-Cosi vom Tisch gezogen. Da war er 18 Monate (der kleine Bruder 1 Monat. Der lebte danach nur mehr am Boden).

3. 1 Kilo Mehl, 1 Kilo Zucker, 6 Eier samt Schale zusammengemantscht, auf das Ceranfeld gestrichen und alle Platten voll aufgedreht. Wollte Pfannkuchen machen. Da war er knapp über 2.

4. 1000-ATS-Schein (70 Euro) mit der Schere in lauter kleine Schnippel geschnitten, damit er ins Sparschwein geht. Da war er knapp 3.

Wieviel Zeit habt Ihr noch? Jetzt isser 21  :breitgrins:


Svelani

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #2 am: 08.11.2008, 15:36 »
 :lach: :lach: :lach:

Weiter, weiter!!!

Winy

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #3 am: 08.11.2008, 15:39 »
Jaaaaaaaaaaaa! Bitte weiter!!!!!!!!!!!!!!  :topp1:

Offline grün

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2551
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #4 am: 08.11.2008, 15:52 »
Ich will auch mehr lesen  :gröhl:



Offline Kathy

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 166
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #5 am: 08.11.2008, 17:12 »
Chaja  :lachen: köstlich  :gröhl: bitte weiter


Nilpäd

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #6 am: 08.11.2008, 18:30 »
Chaja, genial... :lach:


Lotta:

Ich wurde in einer Nacht im Oktober gegen halb drei durch ein Geräusch wach. Es hörte sich an, als ob ein Nachbar seine Mülltonne über das Kopfsteinpflaster nach vorne holt. Dachte noch, der spinnt wohl - um diese Zeit...
Wo ich schon mal wach war, ging ich zur Toilette. Als ich aus dem Bad kam, fiel mir unten auf, dass die Haustür einen Spalt offen stand (ab und an schloss sie nicht richtig). Also, Treppe runter, Türe zu drücken. Im selben Moment kam das Geräusch wieder und der Bewegunsmelder ging an.
Meine Tochter, im Pyjama, barfuss und pitsch-nass, rollte strahlend, durch den Regen, auf dem Bobby-Car an mir vorbei...  :glubsch:


Eine knappe Woche später werde ich wieder durch seltsame Geräusche wach...
Wieder gehe ich - nichts böses ahnend - in Richtung Bad. Schlaftrunken öffne ich die Tür - und mir schwimmt meine Badematte entgegen...
Meine lieben Kleinen hatten Abflüsse in Dusche und Waschbecken verschlossen und Wasser voll aufgedreht - ihr Kuscheltiere wollten doch baden - ALLE!

Da waren sie gut zweieinhalb und drei Jahre alt.



Dopaminchen

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #7 am: 08.11.2008, 19:00 »


           


Dopi    :lach:
« Letzte Änderung: 08.11.2008, 19:03 by Dopaminchen »

Dopaminchen

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #8 am: 08.11.2008, 19:03 »
Nilpäd,

Lottas Beckenbauernummer ist aber auch nicht zu verachten!....  :breitgrins:

LG Dopi

Nilpäd

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #9 am: 08.11.2008, 19:07 »
Lottas Beckenbauernummer ist aber auch nicht zu verachten!....  :breitgrins:

:lach:
Stümmt - die hatte ich wieder völlig verdrängt... Gott, war das peinlich :tüte:

Falls das jemanden interessieren sollte, schreib ich das morgen mal - heute bin ich zu platt.  :augenroll:

Winy

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #10 am: 09.11.2008, 01:59 »
Ja, bitte Päd!  :breitgrins: :lachen:

Offline grün

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2551
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #11 am: 09.11.2008, 09:41 »
Lottas Beckenbauernummer ist aber auch nicht zu verachten!....  :breitgrins:

:lach:
Stümmt - die hatte ich wieder völlig verdrängt... Gott, war das peinlich :tüte:

Falls das jemanden interessieren sollte, schreib ich das morgen mal - heute bin ich zu platt.  :augenroll:

Und heute ist dann shcon morgen- ich warte schon  :klopf:



Offline fidgety

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1951
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #12 am: 10.11.2008, 10:36 »
Das ist ja mal ein coooooler Thread. Ich kann zwar noch nix von meinen Kindern schreiben, aber eine Sache, die ich immer wieder vorgehalten bekomme.

Ich war so ca. 3 Jahre und habe mit meiner Freundin alles mit Filzstiften angemalt, was uns zwischen die Finger gekommen ist. Angefangen bei uns selbst (Ganzkörperbemalung), Teppich, Tapete, etc. Ich hoffe, dass mir das nicht mal passiert.

Und jetzt will ich noch mehr Geschichten hören, die sind ja echt köstlich!!!!!!

Winy

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #13 am: 11.11.2008, 18:24 »
Wann gehen denn die Geschichten mal weiter, büüüüüüüüüüüüüüüüüüddddeeeeeeeee!!!!  :breitgrins:  :inlove: :inlove: :inlove: :topp1: :topp1:

Ich kann von Judy gar nix schreiben, sie war immer soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo brav... :breitgrins:

Liebe Grüße,
Winy  :wave:

Offline Lilly

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2566
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #14 am: 11.11.2008, 18:38 »
Ich möchte auch gerne mehr lesen!!!
Die Geschichten sind ja sowas von köstlich  :lach