Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24.06.2019, 23:47

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?  (Gelesen 78829 mal)

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15415
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #30 am: 19.03.2009, 19:29 »
:lach:

Hast ein Bild gemacht?
78 :turn: (Sporteinheiten 2017)       2 :engarde: (Sporteinheiten 2018)

Svelani

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #31 am: 19.03.2009, 19:31 »
Nö, hab leider keins gemacht.  :rotwerd:



Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15415
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #32 am: 19.03.2009, 19:41 »
Niiiicht? Davon muss man doch Bilder machen! Damit man später noch lachen kann ;)
78 :turn: (Sporteinheiten 2017)       2 :engarde: (Sporteinheiten 2018)

Svelani

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #33 am: 19.03.2009, 19:46 »
Hast recht!
Ist eine Berufskrankheit bei mir, dass ich sowas "vergesse".  :eusa:
Nächstesmal denk ich dran, versprochen.  ;)

Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #34 am: 19.03.2009, 20:07 »
Das hätt ich auch gerne gesehen  :gröhl:
Vielleicht macht er das noch mal  :breitgrins: :flucht:



Offline NetterMann

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 879
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #35 am: 19.03.2009, 21:06 »
Vielleicht macht er das noch mal  :breitgrins: :flucht:

Wenn er soll bestimmt nicht  :aufsmaul:
Was wir sind, sind wir zusammen.
Böhse Grüße.

zwietsch

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #36 am: 31.03.2009, 23:04 »
Mein Sohn  :lachen: Eigentlich ja Papas Sohn in solchen Augenblicken  :lachen:

hat heut den Vogel abgeschossen...

Wir waren heute vormittag im Garten, erst hat er recht lang im Sandkasten gesessen, danach hat er festgestellt, das im Steingarten ja immernoch die Miniteiche sind und beschlossen da Steine reinzuwerfen.

Er stand da und räumte meinen Steingarten frei von sämtlichen Steinen bis zur Größe von Pflastersteinen  :glubsch:
Die Teiche sind jetzt voll Steine, der Garten leer.

Naja, als er nix mehr zum reinwerfen fand, stellte er sich eben selbst rein... MAMA NASS...WASSER....PLANSCHEN

 :lach :lach :lach :lach

zwietsch

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #37 am: 31.03.2009, 23:14 »
Und noch einer...

Am Nachmittag waren wir dann bei Deichmann, weil er seine neuen Schweizer Schuhe ja mit im Gartenteich hatte  :eusa:
Und das im Moment, neben den Hausschuhen die einzigen sind die ihm passen. Dachte mir, ich brauch dringend Latschen.

Als wir fertig waren, stand Oma an der Kasse zum bezahlen, Collin wollte aus dem Laden raus (Der ist im Kaufland)

Anstatt rauszulaufen, biegt er links ins Schaufenster ab  :glubsch: :augenroll: :lachen:
Ist so ca. 30cm breit mit Regalen für Ausgestellte Schuhe und EWIG lang :D

Naja, ich wollte nicht rein, weil ich dachte ich bleib stecken oder reis alles ein... dachte ja auch er kommt wieder raus.
Aber nix, er lief immer hin und her, lachte mit den Leuten im Kaufland(von der Kasse konnte man ihn toll beobachten) und zog die gesamte Aufmerksamkeit auf sich.

hinten an dem Gang war ne halbhohe Plexiglaswand, wo man ihn drüber heben konnte, dumm nur das Oma keine Zeit hatte, und wäre ich weggegangen vorn, hätte es bestimmt Theater gegeben.

Irgendwann fing eine Wildfremde Frau Collin dann ein und brachte ihn mir, Collin war so geschockt das er nur noch brüllte  :augenroll:

Dafür gab es jede Menge lachende Menschen im K-Land... Die Fleischerin spendierte eine Wurst und die Bäckersfrau ein Brötchen... so war der Schreck auch vergessen :D

Aber ich gleube zu Deichmann geh ich vorläufig nichtmehr....

Svelani

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #38 am: 01.04.2009, 11:03 »
Collin als Schaufensterpüppchen!!!  :daumen: :lach:

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15415
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #39 am: 01.04.2009, 14:42 »
:lachen: :lachen: :lachen:

78 :turn: (Sporteinheiten 2017)       2 :engarde: (Sporteinheiten 2018)

Svelani

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #40 am: 06.05.2009, 19:04 »
Mir fiel gestern Abend noch eine etwas ältere Geschichte ein:

Als Sven noch mini war und ich ihn gerade stillte und nebenher telefonierte, spielte Lars (damals 1 3/4 Jahre) mit der Zuckerdose, die auf dem Tisch stand. Irgendwann fiel sie natürlich runter. Obwohl sie aus Glas war, ging sie aber nicht kaputt, sondern nur der Deckel löste sich. Also war das ganze Esszimmer gezuckert!!! Lars fand das total toll und durch den Knall auf den Boden wurde auch Nils angelockt. Ich saß immer noch stillend und telefonierend auf meinem Sessel und konnte mich nicht bewegen und auch nicht schimpfen. Das haben die beiden ausgenutzt und den Zucker vom Boden geleckt! Irgendwann kam Nils mit seinem nassen, gezuckerten Finger zu mir und fragte mich, ob ich auch mal probieren möchte!  :eusa:
Ich habe übrigens NICHT probiert!  :achja: Dafür konnte ich nicht mehr anders als zu lachen.  :lach

Svelani

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #41 am: 31.01.2010, 10:44 »
Ich muss mal wieder updaten. Lars überschlägt sich gerade.  :augenroll:

- Wohnzimmerwand mit Enten- und Froschgesichtern gestempelt
- Kaffeemaschine (Wassertank) mit Orangensaft gefüllt
- Hände, Arme und Füße mit rotem CD Beschrifter angemalt (das war heute, bin gespannt, wie lange es hält  :augenroll: )
- Kacke an die Fliesen im Klo geschmiert  :baw:

 :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall:

Offline NetterMann

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 879
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #42 am: 31.01.2010, 10:45 »

- Kaffeemaschine (Wassertank) mit Orangensaft gefüllt


Lecker, Kaffee mit Vitamin C
Was wir sind, sind wir zusammen.
Böhse Grüße.

Dopaminchen

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #43 am: 31.01.2010, 10:48 »
- Wohnzimmerwand mit Enten- und Froschgesichtern gestempelt

Na, wenn die Wohnzimmerwand doch so trist und eintönig war!  :breitgrins:

Töfchen

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #44 am: 31.01.2010, 10:49 »
:umfall: :umfall: