Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17.07.2019, 14:40

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Wii-Fit  (Gelesen 5093 mal)

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15415
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Wii-Fit
« am: 20.01.2009, 12:00 »
Hallo,

hat jemand von euch die Wii?

Ich mach da mom ganz gern Wii-Fit und da ganz gern Step. Nur hätt ich auch nichts gegen, wenn das 1. länger gehen würde, 2. verschiedene Step-Variationen drauf wären. Sprich mal andere Musik, mal schneller, mal langsamer, mal was weiß ich.

Nur find ich kein Spiel, dass das hat. Wisst ihr dazu was?

LG
Ruby
78 :turn: (Sporteinheiten 2017)       2 :engarde: (Sporteinheiten 2018)

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1821
Re: Wii-Fit
« Antwort #1 am: 20.01.2009, 20:23 »
Wir haben seit gestern die WII. Thomas hat da ein totales Schnäppchen gemacht in Hof in den Gebrauchtladen beim C&A. WEist du wo ich meine?
Die war total neu, also derjenige der sie weg hat, hatte sie zu Weihnachten bekommen. Kaum 1 Monat alt für 130€ klasse oder? Alles noch neu eingepackt, der hatte sie net mal ausgepackt.
ABer leider kann ich dir mit dem Spiel net weiterhelfen. ABer wenn ich mich erinnern kann, hat Thorsten, Thomas Kumpel gesagt das man da neue Ebenen Freischalten kann. Irgendwie ging das dann auch schneller.......

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15415
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Wii-Fit
« Antwort #2 am: 20.01.2009, 20:27 »
Wow, na da Glückwunsch zu dem Schnäppchen :topp1:

Ja, die 2. Stufe hab ich schon freigeschaltet und das geht auch etwas schneller zum Schluss. Aber mir macht das so Spass, dass ich davon gern gaaaaaaanz viele hätte.

Ich hab Step, "irgendwas"Step und freier Step.
Beim freien Step kannst nebenbei Fernseh schaun und steigst dazu im Rhythmus, den die Wii vorgibt, auf das Board. Auch nicht schlecht und 10 Minuten können sich anfangs ganz schön ziehen :breitgrins:

Hatte die Hoffnung, dass es ein Spiel nur mit Step-Folgen gibt. Aber ich glaub das gibts net...
78 :turn: (Sporteinheiten 2017)       2 :engarde: (Sporteinheiten 2018)

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1821
Re: Wii-Fit
« Antwort #3 am: 20.01.2009, 20:30 »
Hmh keine Ahnung..... glaub auch nicht das Thomas da weiterhelfen kann.

Aber hey, Thomas gibt Stepstunden  ;)

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5