Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25.03.2019, 23:42

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Baby - Vornamen  (Gelesen 9141 mal)

Offline J-Lu

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 146
Baby - Vornamen
« am: 21.01.2009, 11:56 »
Wir haben jetzt auch einen Namen für unsere Schnecke!  :jepp:

MELINDA!!!
« Letzte Änderung: 21.01.2009, 12:33 by Rubenslady »

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15414
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Baby - Vornamen
« Antwort #1 am: 21.01.2009, 12:34 »
Herzlichen Glückwunsch zum Namen :blumen:

Wars arg schwierig, einen zu finden?
78 :turn: (Sporteinheiten 2017)       2 :engarde: (Sporteinheiten 2018)

Offline J-Lu

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 146
Re: Baby - Vornamen
« Antwort #2 am: 21.01.2009, 16:53 »
Naja, Stefan und ich waren uns nur selten einig. Und am Ende sind 3 übrig geblieben. Annica, Sarah und Melinda.

Melinda is uns beim TV schaun aufgefallen. Schaut wer Ghost Whisperer? Da is die Jennifer Love Hewitt nämlich die Melinda Gordon.  :inlove:

Offline Lilly

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2566
Re: Baby - Vornamen
« Antwort #3 am: 21.01.2009, 17:40 »
Oh wie schööön, eure Maus hat einen Namen.  :tanz:
Annica oder Sarah hätten mir auch sehr gut gefallen!

Bei uns steht der Name ja auch zu 99% fest. Aber wir möchten ihn erst verraten, wenn Madame auf der Welt ist...




Offline Findus

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 92
Re: Baby - Vornamen
« Antwort #4 am: 22.01.2009, 09:22 »
@j-lu: Toll, dass ihr einen Namen für eure Schnecke gefunden habt!!  :jepp:

@lilly: Ihr macht es also spannend.  :breitgrins: Na da bin ich jetzt schon ganz gespannt!! ;)


Wir tun uns damit momentan noch arg schwer. Bei den Jungsnamen gibt es einen, den ich toll finde und Jens findet ihn ganz ok. bei den Mädels ist es umgekehrt. :augenroll: Irgendwie fehlen uns gute Ideen. :rotwerd:

Offline J-Lu

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 146
Re: Baby - Vornamen
« Antwort #5 am: 22.01.2009, 12:45 »
@ Findus: Wir konnten uns damit auch erst beschäftigen, als wir wussten was es wirklich wird...

Offline Honey1508

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 2
Re: Baby - Vornamen
« Antwort #6 am: 10.02.2009, 09:47 »
Melinda ist echt toll gefällt mir sehr gut.
Mein Männe und ich streiten uns wegen Namen.
Jeder (Freunde,Familie) will von uns wissen welche Namen kommen für uns in Frage,
ich sage immer keiner.
Will das auch erst entscheiden wenn ich weiß was es wird,obwohl ich ja schon einige Wunschnamen habe.

Offline jagodom01

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 147
Re: Baby - Vornamen
« Antwort #7 am: 08.01.2010, 09:06 »
hallo,

das problem haben wir auch. mein mann und ich können uns einfach auf keinen vornamen einigen. unsere vorstellungen klaffen leider extrem auseinander  :skeptisch: oh je, bin jetzt in der 24. ssw und hoffe, dass wir es irgendwann mal schaffen  :augenroll:


Offline Didi

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 10
Re: Baby - Vornamen
« Antwort #8 am: 11.01.2011, 12:27 »
Oh ja, das glaube ich gerne, dass das mit der Namensfindung schwierig ist. Bei mir und meinem Freund steht zwar noch kein Nachwuchs an, aber wir haben uns schon schwer getan, Namen für unsere Kaninchen zu finden. Und da hängt ja nun nicht so sonderlich viel von ab. Bei einem Kind ist das dann ja schon was anderes...

Aber einig waren wir uns dann letztlich schon, es war eben nur schwer, überhaupt Namen zu finden. Ansonsten haben wir zum Glück einen recht ähnlichen Geschmack, zumindest was Einrichtung, Kleidungsstil und Mode, Freizeit oder Filme usw. angeht. Deshalb hoffe ich, dass wir uns auch einig sind, wenn es dann irgendwann mal so weit sein sollte und wir uns für einen Kindernamen entscheiden müssen  :breitgrins:


edit: Den "versteckten" Link habe ich mal entfernt. Gruß Päd
« Letzte Änderung: 11.01.2011, 12:58 by Nilpäd »

Offline MJK

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 10
Re: Baby - Vornamen
« Antwort #9 am: 11.02.2011, 11:24 »
Ich würde da dem Herzen nach Entscheiden!  :inlove:
Kinder sind ein Geschenk Gottes - behandelt die Kleinen auch so! Liebe, Zuneigung und Geduld gegenüber Kindern und Müttern muss selbstverständlich sein...