Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16.01.2019, 13:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Fitness DVD???  (Gelesen 13153 mal)

Offline fidgety

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1951
Re: Fitness DVD???
« Antwort #15 am: 28.01.2009, 11:15 »
bis mein Mann grosse Semsterferien hatte und mich jeden Abend auslachte  :achja: muss witzig aussehen, tja und jetzt war/bin ich ss und das ist nicht mehr erlaubt......


Wenn mein Mann das witzig findet und mich auslacht zwinge ich ihn zum Mitmachen, würde ihm nämlich auch nicht schaden  ;)

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3443
Re: Fitness DVD???
« Antwort #16 am: 28.01.2009, 11:28 »
bis mein Mann grosse Semsterferien hatte und mich jeden Abend auslachte  :achja: muss witzig aussehen, tja und jetzt war/bin ich ss und das ist nicht mehr erlaubt......


Wenn mein Mann das witzig findet und mich auslacht zwinge ich ihn zum Mitmachen, würde ihm nämlich auch nicht schaden  ;)

hab ich doch auch, Ergebniss: Callengetic zu anstrenged, wie kann man nur....und Pilates, dauerdes gerudere zweckes mühsames Gleichgewichtbehaltens :lachen: :lachen: :lachen:

aber aufgehört mit lachen hat er trotzdem nicht, sich nur geweigert weiterhin mitzumachen :aufsmaul:

aber sobald ich dann entbunden habe, möchte ich wieder mit ersterem beginnen..weil denke joggen und schwimmen wird in der ersten Zeit nicht gehen, weil ichs ja nicht immer abgeben will/kann ;) aber ich merks nur schon jetzt ohne Sport machts einfach keinen Spass auch wen ich nicht mehr so sportlich war wie auch schon.....und da ich jetzt nach Möglichkeit auch laufen sein lassen soll, sitz ich wie auf Kohlen :baw:

glaube von dahher schon, dass so Bewegungsfantatikerin wie du eine bist das auch zu Hause durchziehen werden. Ich würde es wirklich mal in der Videotehk versuchen...
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016