Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.04.2024, 20:57

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Krank  (Gelesen 7288 mal)

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Krank
« am: 05.10.2009, 18:25 »
Hallo Mädels,

ich melde mich mal krank bei euch. Bin total erkältet frier sogar dick eingepackt neben den Kaminofen und fühl mich schlapp und ausgelaugt. Seit der Heimfahrt von Erlangen kommen noch Ohrenschmerzen dazu und ich bin froh wenn ich auf dem Sofa liege und nix machen muss.
Gott sei Dank ist Thomas zu hause und ich muss mich echt um nix kümmern.
Wollt euch nur kurz Bescheid geben, nicht das ihr euch Sorgen macht wenn ich nur immer mal kurz reinschaue aber net viel schreibe. ;-)

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5

Svelani

  • Gast
Re: Krank
« Antwort #1 am: 05.10.2009, 18:41 »
Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!  :umarm:

Töfchen

  • Gast
Re: Krank
« Antwort #2 am: 05.10.2009, 18:42 »
ich Dir auch :umarm: