Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.04.2024, 17:12

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Ich bin krank  (Gelesen 7851 mal)

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Ich bin krank
« am: 17.11.2009, 09:32 »
aber nein im Moment grunz ich noch nicht.
Also ich hatte zwar den Verdacht, das es so wäre, aber der Arzt schließt es aus, denn dafür wäre das Fieber ( 39,5) nicht hochgenug. Sollte es aber nicht sinken ( hat es heut nacht Gott sei dank auf 38,5) muss ich aber mit Alisa ( weil ich ja stille) ins Krankenhaus wegen meiner Lymphknotengeschichte. Daher gelte ich als Risikopatient und sollte es wie gesagt nicht besser werden ab ins Kh, zur Sicherheit. ABER die Schweinegrippe schließt er aus. O-ton meines Arztes. Ich solle aber Antonia sicherhaltshalber vom KiTa zu hause lassen ( mensch meine Maus hat kein gutes KiTajahr) ich find das alles ein bischen wiedersprüchlich. Tut mir leid.
Auf der einen Seite schließt er es aus, auf der andren Seite soll ich aber zur Sicherheit Antonia zu hause lassen, aber Thomas kann in die Arbeit gehen, weil dort wo er arbeitet wäre es schon durch.  :augenroll:
Nachher soll ich nochmal rüber zum Doc, er will mich nochmal sehen. Hat aber gestern auf meine Ohren und Nebenhöhlenschmerzen gar nicht reagiert, sondern mich nur abgehört. Diesmal war alles sehr seltsam.
Übrigens hustet Antonia auch ganz schön tolle seit heut nacht und schläft immer noch. Hoffe doch ma ldas ich sie nicht angesteckt habe.  :rotwerd:
Wollt euch nur Bescheid geben, warum ich so selten online bin grad im moment.

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5

Offline fidgety

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1951
Re: Ich bin krank
« Antwort #1 am: 17.11.2009, 10:29 »
Also ich finde die Aussagen Deines Arztes auch sehr merkwürdig. Ich meine ist der Hellseher? Ich glaube ja nicht, dass man Schweinegrippe an der Höhe des Fiebers erkennen kann (will Dir aber natürlich keine Angst machen, ich hab ja keine Ahnung). Auf jeden Fall wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung und dass Deine Mädels weitgehend verschont bleiben und Du nicht ins KH must.

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Ich bin krank
« Antwort #2 am: 17.11.2009, 13:04 »
Wenn für nen Erwachsenen 39,5° nicht hoch ist, weiß ich auch nicht...

Ich wünsch dir gute Besserung und dass keiner weiter von euch krank wird :umarm: Schon dich, so gut es geht, was mit 2 Mäusen daheim ja nicht wirklich leicht ist.

Töfchen

  • Gast
Re: Ich bin krank
« Antwort #3 am: 17.11.2009, 13:22 »
ich hab jetzt von einer Kollegin gehört, dass in ihrem Bekanntenkreis einer die Schweinegrippe hatte und der "nur" gespuckt hat, aber null Fieber und null Erkältung.

Auch von mir hier gute Besserung und vielleicht ein bissel Schonung :babyschlaf: