Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.04.2024, 15:56

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: schon wieder krank  (Gelesen 17051 mal)

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Re: schon wieder krank
« Antwort #15 am: 16.04.2010, 22:57 »
Es ist ja noch nicht gar so lange da hatten wir den Scharlach und heute wurde Antonia schon wieder positiv getestet :(

Und Alisa hat grad vor lauter Weinen mir oben alles vollgekotzt ( sorry)....... im KiTa geht der Norovirus rum...hoffe doch mal nicht das wir den mal wieder haben.
Antonia hatte den auch in Alisas Alter und mir ihr war ich eine Woche im Krankenhaus damals :(

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5

Offline Kampfkuh

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2831
  • Chef der Monster-AG
Re: schon wieder krank
« Antwort #16 am: 17.04.2010, 21:15 »
Na super, ihr greift ja wieder absolut in die Vollen! Ich will m hoffen, daß die Kotzerei nur von der Hysterie war und nicht der Noro dahintersteckt!  :glubsch: Sowas braucht echt kein Mensch!

Ich wünsche erst mal gute Besserung an euch  :inlove: und drücke die Daumen, daß es nicht noch schlimmer wird! :toitoitoi:
LG,  :muh:

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Re: schon wieder krank
« Antwort #17 am: 17.04.2010, 21:22 »
Also gespuckt hat sie heute nimmer, aber sehr schlecht gegessen,  und war dauermüde. Alisa hat 38,5 Temperatur, aber wir waren trotzdem bischen inder Sonne draußen.
Hab Antonia auch mal aufs Trampolin gelassen, denn sie sah sooo sehnsüchtig danach. Im Wald waren wir auch, Alisa im Wagen, Antonia auf ner Decke und Thomas und ich haben Holz gemacht. Joyce war an der langen Leine dabei. ABer nun hustet sich Antonia ganz schön ab....hoffe mal das Springen war net so viel  :rotwerd:

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5

Offline Kampfkuh

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2831
  • Chef der Monster-AG
Re: schon wieder krank
« Antwort #18 am: 17.04.2010, 22:03 »
Naja, 38,5 ist ja noch normal, da würd ich mir gar keinen Kopf machen. Du kannst jetzt eh nur noch abwarten. Müdigkeit kann auch von der Wärme heute kommen oder von sonstwas. Man soll die Hoffnung nie aufgeben  :breitgrins:

Frische Luft ist ganz sicher nicht verkehrt und du kannst ja auch Antonia nicht alles verbieten oder gar einsperren! Wenn sie zu schlapp und krank wäre, würde sie gar nicht aufs Trampolin gehen. Ich denke, die Kids wissen schon gut, was sie sich zumuten können  :umarm:

Ich drück weiterhin die Daumen für noch mehr Genesung :toitoitoi:
LG,  :muh:

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Re: schon wieder krank
« Antwort #19 am: 17.04.2010, 22:06 »
Dacht nur weil sich doch der Scharlach aufs Herz legen kann  :rotwerd:

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5