Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.04.2024, 08:42

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Bachblüten – Rescue Tropfen  (Gelesen 12955 mal)

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Bachblüten – Rescue Tropfen
« am: 28.08.2008, 12:59 »
Für all die kleinen und großen Katastrophen des Lebens, die unsere kleinen und größeren Wutzel aus der Bahn werfen können hat man mir Rescue-Tropfen empfohlen.

Weiß auch, dass ich sie den ganz Kleinen in Wasser geben soll. Weiß jemand wie viel und wie oft?

Danke! Nenya
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Bachblüten – Rescue Tropfen
« Antwort #1 am: 28.08.2008, 13:13 »
Hallo nenya,

ich selbst hab damit keine Erfahrungen, aber ich hab dazu was gefunden:

http://www.allnatura.de/ratgeber/heilmethoden/Bachblueten-Therapie.html

LG
Ruby

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Bachblüten – Rescue Tropfen
« Antwort #2 am: 28.08.2008, 14:34 »
Ah danke Ruby, das ist schonmal ganz interessant.
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Ninchen

  • Gast
Re: Bachblüten – Rescue Tropfen
« Antwort #3 am: 28.08.2008, 19:23 »
Ich bin eigentlich jemand der absolut null Vertrauen in Homöopathie hat ,aber diese Rescue Tropfen scheinen wirklich irgendwie zu helfen..  mir zumindestens  ;) und meinem Hund auch,vor stressigen Tierarztbesuchen,Silvester(lärm..) usw war das immer ganz gut !
Bei mir hat's die Prüfungsangst etwas eingedämmt  :topp1:

Antofe

  • Gast
Re: Bachblüten – Rescue Tropfen
« Antwort #4 am: 29.08.2008, 11:00 »
Hallo

ich hab sie immer in der Handtasche. Keine Ahnung ob's Einbildung ist oder tatsächlich hilft, auf jeden Fall hilfts.

Man kann sie zur Not auch pur nehmen oder auf den Handrücken träufeln und ablecken

Gruss Christine