Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.04.2024, 23:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Eure Erfahrungen mit Milchpumpen?  (Gelesen 19300 mal)

Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Re: Eure Erfahrungen mit Milchpumpen?
« Antwort #15 am: 23.04.2009, 20:13 »
Ich habe die hier http://www.milchpumpen.eu/german/kaweco.php?menutemplate=produkt&contenttemplate=produkt&produktid=12&groupdesc=Manuelle+Milchpumpen&groupid=mpumpen noch da und brauch die ja nicht mehr.
Wenn du möchtest - 10 Euro plus Versand.   :cheers:



Ninchen

  • Gast
Re: Eure Erfahrungen mit Milchpumpen?
« Antwort #16 am: 30.04.2009, 18:03 »
Ich würde mir auf jeden Fall auch eine Pumpe verschreiben lassen!
Ich hatte bei Sven für mehrere Monate die Medela Symphonie zu Hause und hab auch immer wieder ohne Probleme ein Rezept vom Arzt bekommen (jeweils für 4 Wochen). Genauso bei Lars, da hatte ich eine Pumpe von Ameda. Das Modell weiß ich leider nicht mehr. Aber beiden Pumpen waren sehr gut!  :topp1:



genau die habe ich auch,die Medela Symphonie,und finde die wirklich super! (ebenfalls auf Rezept)

Offline teddybaerchen

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 9
  • Steffy & Felix Maurice
    • Meine Homepage - teddybaerchen's Welt
Re: Eure Erfahrungen mit Milchpumpen?
« Antwort #17 am: 03.02.2010, 18:42 »
Macht nicht den Fehler wie ich und kauft eine billige aus Ebay, die taugt nichts. Leider.
Ich hab von den elektrischen A*ventpumpen viel gutes gehört