Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.03.2024, 17:36

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Fester Stuhlgang  (Gelesen 6440 mal)

Offline betzilein

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 204
Fester Stuhlgang
« am: 19.03.2011, 13:07 »
Hallo Mädels,

ich brauche mal eure Hilfe.
Leider hat sich das Thema Stillen schon erledigt, aber nach allem was war ist es schon ok so.

Nun bekommt Emma seit 3 Tagen Pre Nahrung (von Bebivita) und hat seither echte Probleme beim Stuhlgang.
Der ist ziemlich hart und "knüddelig".

Jetzt frage ich mich natürlich, ist das nur die Umstellungsphase oder liegt es ander Milch?
Die Hebi sagt, wir solln es noch ein paar Tage damit probieren, aber wenn ich eben schon wieder gesehen habe, wie sie sich quält, dann blutet mir mein Mama-Herz.

Versuche nun schon zwischendurch immer mal wieder Fencheltee anzubieten.
So hat sie kein Bauchweh, keine Blähungen, nur der Stuhlgang quält sie.

Bei Lina hatten wir das gleiche Problem und irgendwann auf Aptamil Comfort umgestellt, sie hatte aber auch schlimme Koliken.

LG