Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.03.2024, 14:45

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Was lest ihr gerade?  (Gelesen 145676 mal)

Offline Muepfel

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3475
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #45 am: 23.09.2012, 21:04 »
Ja es liest sich schnell, aber ist kein Behaltebuch für mich ;)
Mittlerweile gibt es glaub auch eine Fortsetzung "Sieben Tage ohne"

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #46 am: 23.09.2012, 22:29 »
Ja es liest sich schnell, aber ist kein Behaltebuch für mich ;)
Mittlerweile gibt es glaub auch eine Fortsetzung "Sieben Tage ohne"

Hab mal gegoogelt... klingt gut  :topp1:

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5

Offline fidgety

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1951
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #47 am: 01.10.2012, 15:29 »
Ich lese (wenn man das lesen nennen kann, eher durchquälen) gerade Glennkill. Wie schon angedeutet, es ist mehr Quälerei als lesen, aber irgendwie kann ich nur schwer angefangene Bücher ganz weglegen. Ich hoffe irgendwie, dass es noch besser wird, es war ja sogar mal auf einer Bestsellerliste meine ich...

Zum Geburtstag habe ich mir "Ziemlich beste Freunde" gewünscht, weil ich es nicht in den Film geschafft habe, außerdem "Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist". Außerdem hat mein Mann mir letztlich "Zeugungsstreik" mitgebracht, was er mir damit wohl sagen will  :lach

Offline Muepfel

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3475
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #48 am: 01.10.2012, 16:40 »
@fidgy: will dich jetzt nicht zu sehr entmutigen... Aber brech das Buch lieber ab.

Offline grün

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2552
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #49 am: 01.10.2012, 17:02 »
@fidgy: will dich jetzt nicht zu sehr entmutigen... Aber brech das Buch lieber ab.

Ich habe Glenkill auch nicht über die ersten 25 Seiten hinaus geschafft, und eigentlich bin ich da schon sehr hartnäckig... :augenroll:



Offline Kampfkuh

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2831
  • Chef der Monster-AG
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #50 am: 01.10.2012, 17:35 »
Ich habe vor einer Weile "Thor" von Wolfgang Hohlbein gelesen. Sehr gutes Buch! Sehr spannend, ich konnte es kaum weglegen. Nicht so gut für den Haushalt...  :augenroll: :rotwerd:
LG,  :muh:

Svelani

  • Gast
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #51 am: 01.10.2012, 17:40 »
Glennkill ist dieses Schafebuch, oder?
Dann ist das also schwere Kost?

Ich lese gerade "Töchter der Sünde", dann hab ich alle Wanderhure-Bände durch.

Offline Muepfel

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3475
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #52 am: 01.10.2012, 18:12 »
@Sve: ja ist es. Glaub es gibt sogar nen zweiten Band.

@Muh: falls du den Lesestoff von mir haben willst, meld dich einfach. Bin ja grad am stricken dran und die 3 Bände hast du bestimmt schnell durchgelesen - oder bist wieder bei Rain und Elly? ;)

Offline grün

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2552
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #53 am: 01.10.2012, 18:40 »
@svelani: schwere Kost nicht, einfach doofe Kost... :augenroll:



Offline Kampfkuh

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2831
  • Chef der Monster-AG
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #54 am: 01.10.2012, 20:50 »
@Muh: falls du den Lesestoff von mir haben willst, meld dich einfach. Bin ja grad am stricken dran und die 3 Bände hast du bestimmt schnell durchgelesen - oder bist wieder bei Rain und Elly? ;)

Ach muepfel, sorry, ich hab nicht geschnallt, daß du auf Antwort von mir wartest  :rotwerd:
Ich bin wieder bei Rain und Elli, deutsch, Band 1  :augenroll:
Hab zwischendurch versucht, "Game of Thrones" zu lesen, aber nicht über die 1. Seite hinausgekommen.  :eusa: Hab jetzt mal den Pilotfilm hier liegen, vielleicht hilft das als Ansporn  :lachen:

Aber schick ruhig mal den Stoff rüber, das klang super und liest sich bestimmt flüssig!  :jepp:
LG,  :muh:

Offline fidgety

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1951
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #55 am: 02.10.2012, 11:18 »
@svelani: schwere Kost nicht, einfach doofe Kost... :augenroll:

Schafskost  :lachen: Mein Mann hat auch noch den zweiten Band, deshalb habe ich gedacht ich lese es mal, muss ja ganz gut sein, wenn er den zweiten Band hat. Ich hab ihn dann gestern mal gefragt, ob er das ernsthaft gut fand. Und dann meinte er so: na ja, war schon etwas langatmig und manchmal hat der Spannungsbogen gefehlt  :umfall: Ja, so kann man es auch ausdrücken, frage mich nur echt, warum er dann unbedingt noch das 2. wollte....

Svelani

  • Gast
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #56 am: 02.10.2012, 11:23 »
Hat jemand von euch schon den Medicus gelesen?
Ich hab den hier schon seit vielen Jahren rumstehen und kam immer nur bis zu Seite 30 oder so. Ist aber auch schon ein paar Jahre her, dass ich ihn zum letzten Mal angefangen habe.

Offline Muepfel

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3475
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #57 am: 02.10.2012, 11:26 »
Meine Mum hat die vor Jahr(zehnten)en mal gelesen. Gibt es doch auch mehr Bände von.
Sie war soweit ich mich erinner begeistert.

@fidgy: Männer ;)

Offline Kampfkuh

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2831
  • Chef der Monster-AG
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #58 am: 02.10.2012, 12:51 »
Die Medicus Serie ist super! Zumindest der erste Band, die anderen sind so lala...
LG,  :muh:

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #59 am: 02.10.2012, 13:49 »
Bei mir gibt es "Klo-Bücher". Nicht "gut genug", um überall gelesen zu werden, aber doch um auf dem Klo zu lesen :lachen:

Habt ihr sowas auch? :breitgrins: