Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.04.2024, 12:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Jammerfred für PMS-Geplagte  (Gelesen 19790 mal)

Offline Littlenightflower

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2659
Re: Jammerfred für PMS-Geplagte
« Antwort #15 am: 08.11.2009, 07:53 »
Ich glaub ich benenne PMS ab heute in POS um.
Bin heute hochexplosiv und weiß nicht so recht warum. PMS kann´s jedenfalls nicht sein, Hormone sind da trotzdem im Spiel (glaub ich).

O.k für schwanger bin so zu spät, dann eine neue Theorie:

Wechseljahre???

 :breitgrins: :ähem: :flucht:

Svelani

  • Gast
Re: Jammerfred für PMS-Geplagte
« Antwort #16 am: 08.11.2009, 11:03 »
Ich glaub ich benenne PMS ab heute in POS um.
Bin heute hochexplosiv und weiß nicht so recht warum. PMS kann´s jedenfalls nicht sein, Hormone sind da trotzdem im Spiel (glaub ich).

O.k für schwanger bin so zu spät, dann eine neue Theorie:

Wechseljahre???

 :breitgrins: :ähem: :flucht:

Sooooo alt bin ich jetzt auch wieder nicht.  :beleidigt:

Nein, POS bedeutet einfach Präovulationäres Syndrom.  :breitgrins: Ist das nicht wieder eine geniale Wortschöpfung von mir?  :breitgrins: :breitgrins:
Ich hab PMS also einfach mal um 2 Wochen nach vorne verlegt. Hoffen wir, dass es mir in 2 Wochen dafür erspart bleibt!!!

Töfchen

  • Gast
Re: Jammerfred für PMS-Geplagte
« Antwort #17 am: 08.11.2009, 11:19 »
Svelani, an Dir ist ein Wörterbuch verloren gegangen :flucht: