Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.04.2024, 10:58

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Krank in die Arbeit oder daheim bleiben und auskurieren?  (Gelesen 22204 mal)

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Re: Krank in die Arbeit oder daheim bleiben und auskurieren?
« Antwort #15 am: 21.02.2010, 12:44 »
Thomas war auch einer der immer zu Arbeit gegangen ist, auch mit 40 Fieber und bei der Entlassung war er einer der ersten......
Von daher, wenn es wirklich nicht geht, bleibt er zu hause und kuriert sich aus..aber wegen nen Schnupfen oder so bleibt er nicht zu hause.
Im Moment hat er Probleme mit der Schulter und einem Gleitwirbel im Lendenwirbelbereich, war auch beim Orthopäden geht aber trotz Schmerzen in die Arbeit. Soll aber nicht schwer heben, was aber in seiner Arbeit nicht zu vermeiden ist. Aber es stehen Personalkürzungen im Raum und von daher will er nicht unbedingt wieder ohne Arbeit sein. Sollte es aber nicht besser werden, hat er es zumindest versucht.

Bei mir ist es genauso... wegen nem Schnupfen bleib ich nicht zu haus, hab ich was ansteckendes aber schon, denn es sind ja die Kleinen die dann darunter leiden....aber im Moment bin ich ja eh zu hause  :lach

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5

Offline Zwillingsfrau

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 269
Re: Krank in die Arbeit oder daheim bleiben und auskurieren?
« Antwort #16 am: 04.08.2010, 10:43 »
solange ich laufen kann und halbwegs klar denken kann würde ich gehen (shcule bin ich dann auch immer)..es sei denn ich  arbeite mit Lebensmitteln oder viel Kundenkontakt, dann NICHT

aber da mich Grippe immer so arg erwischt, dass ich mich nicht bewegen kann und ein paar Tage auch kaum stehen kann vor schwindel ist das auch eher egal, denn da würde ich gar nicht erst bis an die arbeit kommen....

ab davon: krank werd ich nur in den ferien oder im urlaub oder am wochenende :skeptisch: