Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.04.2024, 09:21

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Nach Krankheit wieder zu schnell zu viel...  (Gelesen 9819 mal)

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Hallo,

sagt mal, wie doof ist man eigentlich jedes Mal aufs neue wieder  :eusa:

Man ist krank / nicht fit und sobald der 1. Tag kommt, wo man morgens nicht denkt  :augenroll: stürzt man sich sofort in die Arbeit und muss dies und jenes noch dazu machen. Meist bekommt man die Quittung kurz darauf  :augenroll:

Anstatt es langsam anzugehen, verpulvert man seine ganze Energie auf einen Schlag und hängt dann gleich wieder in den Seilen.

Ich konnte die Tage durchaus den Haushalt mal langsamer angehen lassen und hab etliches einfach liegen lassen. Der Haushalt wartet ja auf mich - leider! Er macht sich nicht von allein und kein anderer macht ihn. Aber dann ist es auch mal ok, wenn man weniger macht. Zumindest für mich ist es das. Glücklich bin ich zwar nicht, aber es gibt schlimmeres.

Aber dann kommt Tag X - man fühlt sich morgens gut und stürzt sich in die Arbeit. Mit der Quittung, dass man mittags wieder so schlapp ist wie am Tag davor.

Manchmal ist man echt doof, oder?

LG
Ruby

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Nach Krankheit wieder zu schnell zu viel...
« Antwort #1 am: 03.02.2010, 15:36 »
Ja. Man ist doof.

Also Halbtagsjob draus machen und Nachmittags die Füße hochlegen, liebe Ruby!
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Nach Krankheit wieder zu schnell zu viel...
« Antwort #2 am: 03.02.2010, 18:39 »
Das hab ich auch gemacht :)

Ich glaub, da sollte man einfach vernünftig sein und auch mal einfach was liegen lassen können. Ist nicht immer einfach, aber lohnt sich.

Da Ben morgen Nachmittag bei meiner Freundin ist, weil ich nen Doc-Termin hab, hab ich danach noch ein bißchen Zeit für mich. Ich soll ihn erst abends wieder abholen und werde wohl einfach mal die Seele baumeln lassen :topp1:

Könnt ihr das eigentlich? Dann einfach mal Sachen liegen lassen?

Svelani

  • Gast
Re: Nach Krankheit wieder zu schnell zu viel...
« Antwort #3 am: 03.02.2010, 18:57 »
Könnt ihr das eigentlich? Dann einfach mal Sachen liegen lassen?

Ich kann das zwar (auch ohne krank zu sein  :rotwerd: ), aber ich hab dann ständig ein doofes Gefühl. Wenn der Tag zu Ende geht, denk ich immer, ich hätte ja sooo viel mehr schaffen können.  :augenroll: Blöd eigentlich!

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Nach Krankheit wieder zu schnell zu viel...
« Antwort #4 am: 03.02.2010, 19:05 »
Das stimmt, das kenn ich auch :augenroll:

Offline NetterMann

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 879
Re: Nach Krankheit wieder zu schnell zu viel...
« Antwort #5 am: 03.02.2010, 20:37 »


Könnt ihr das eigentlich? Dann einfach mal Sachen liegen lassen?

Also ich kann das sehr, sehr gut.

Aber ich denke nicht, daß du das 'nen Mann fragen wolltest  :rotwerd:
Was wir sind, sind wir zusammen.
Böhse Grüße.

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Nach Krankheit wieder zu schnell zu viel...
« Antwort #6 am: 03.02.2010, 20:41 »


Könnt ihr das eigentlich? Dann einfach mal Sachen liegen lassen?

Also ich kann das sehr, sehr gut.

Aber ich denke nicht, daß du das 'nen Mann fragen wolltest  :rotwerd:

Hab ich heute gemacht und meinen mal gefragt. Antwort war: Da fragst du den falschen ;)

Haggu ist da viel viel schlimmer als ich...