Familienfarben

Forumssofa => Gesetze & mehr* => Thema gestartet von: kathi am 11.10.2011, 10:15

Titel: Hilfe! An alle PC-Spezialisten!
Beitrag von: kathi am 11.10.2011, 10:15
Hiiiilfeeeeee!
Ich kann grad heulen.  :baw:

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man Daten nach Recovery aus dem PC wieder holen kann.
Es ist alles weg, unteranderem meine Verkäuferliste für den Flohmarkt, den wir am Sa haben.  :baw:

Gibts da was schnelles, einfaches für solche PC-Deppen, wie ich es bin.  :rotwerd:
Titel: Re: Hilfe! An alle PC-Spezialisten!
Beitrag von: Töfchen am 11.10.2011, 10:33
was hast Du denn genau gemacht? Überschrieben? Formartiert? gelöscht?
Titel: Re: Hilfe! An alle PC-Spezialisten!
Beitrag von: kathi am 11.10.2011, 11:28
Formatiert  :baw:
Titel: Re: Hilfe! An alle PC-Spezialisten!
Beitrag von: Töfchen am 11.10.2011, 12:27
ui.....
Hast DU noch ne alte Datensicherung?
Titel: Re: Hilfe! An alle PC-Spezialisten!
Beitrag von: Ruby am 11.10.2011, 12:52
Formatiert  :baw:

:glubsch: Autsch!

Beabsichtigt? Aber klingt ja nicht so ...  :rotwerd:
Titel: Re: Hilfe! An alle PC-Spezialisten!
Beitrag von: kathi am 11.10.2011, 12:54
Was heisst das?
Wir haben Anfang August alle Daten auf eine externe Speicherplatte draufgemacht.
Die neuen (und momentan, die wichitgsten) sind nicht mehr da.
Wir konnten PC garnicht einschalten, es ging erst mit der CD.
Titel: Re: Hilfe! An alle PC-Spezialisten!
Beitrag von: Ruby am 11.10.2011, 13:03
Naja, wenn du aktuell formatiert hast und das Neueste nicht vorher gesicher hast, ist es weg. Da kommst du auch nicht mehr ran.
Titel: Re: Hilfe! An alle PC-Spezialisten!
Beitrag von: Töfchen am 11.10.2011, 13:27
Naja, wenn du aktuell formatiert hast und das Neueste nicht vorher gesicher hast, ist es weg. Da kommst du auch nicht mehr ran.

jepp ist leider so :tröst:
Titel: Re: Hilfe! An alle PC-Spezialisten!
Beitrag von: Muepfel am 11.10.2011, 19:08
Mein Mann meinte grad das es recht schwierig werden würde, aber das es vll. funktioniert.

hast mal ne PN

Titel: Re: Hilfe! An alle PC-Spezialisten!
Beitrag von: meinefam am 24.11.2011, 10:25
Eventuell kannst du es mal beim einem Spezilisten versuchen ob der noch was findet. Das selbst wieder hin zu bekommen wird schwierig.