Familienfarben

Forumssofa => Shopping & Geschenke * => Thema gestartet von: Ruby am 15.09.2009, 18:51

Titel: Reitbedarf bei Tchibo
Beitrag von: Ruby am 15.09.2009, 18:51
Hallo,

die letzten Jahre gabs immer mal bei Tchibo Reitberdarf, das angeblich nicht so schlecht sein soll. Da Lady nun ja mit reiten startet und daher mindestens Reitstiefel und Reitkappe braucht, dachte ich könnte man ja da zuschlagen. Sofern es bald kommt.

Wisst ihr zufällig, wann das immer kam? Wisst ihr wie die Qualität ist?

LG
Ruby
Titel: Re: Reitbedarf bei Tchibo
Beitrag von: Töfchen am 15.09.2009, 18:59
:ka:
sorry :rotwerd:

aber Tchibo hat doch eigentlich immer gute Qualität
Titel: Re: Reitbedarf bei Tchibo
Beitrag von: Ruby am 15.09.2009, 19:02
Jo, das denke ich eben auch. Zumal immer ein ganz gutes Preis-Leistungs-Verhältnis :)
Titel: Re: Reitbedarf bei Tchibo
Beitrag von: Winy am 16.09.2009, 18:00
Schick doch mal `ne mail an Tchibo, Ruby, und frag nach, ob und wann das wieder reinkommt.

Liebe Grüße,
Winy :winy:
Titel: Re: Reitbedarf bei Tchibo
Beitrag von: Ruby am 16.09.2009, 18:29
Meinst die mailen mir das?
Titel: Re: Reitbedarf bei Tchibo
Beitrag von: Nilpäd am 16.09.2009, 18:39
Was hast Du zu verlieren?
Titel: Re: Reitbedarf bei Tchibo
Beitrag von: Ruby am 16.09.2009, 19:58
Nix ;)

Grad eher meine Nerven in dem Irrenhaus hier :crazy:
Titel: Re: Reitbedarf bei Tchibo
Beitrag von: Winy am 16.09.2009, 21:12
Soll ich für Dich mailen?  :inlove: