Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.04.2024, 01:17

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Geschenk für einen Dreijährigen  (Gelesen 46422 mal)

Offline Littlenightflower

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2659
Re: Geschenk für einen Dreijährigen
« Antwort #60 am: 23.07.2010, 15:06 »
Ja Schreiner, aber nie hier. Von daher bin ich gespannt.

Anmalen darf ich dann.

Stimmt schon, dass die Fertighäuser sehr teuer sind. Unser 1,40m auf 2,00m Haus (Höhe 1,20m) hat allerdings auch 250.-€ an Materialkosten verschlungen.  :glubsch:

Wenn man sich mal einen Grundplan gemacht gehts wohl wirklich recht schnell.
Ich werde berichten und bin dann auf euer Häuschen gespannt.
Die Kids finden es bestimmt toll. Ich hatte als Kind auch eins und das war einfach klasse.

Svelani

  • Gast
Re: Geschenk für einen Dreijährigen
« Antwort #61 am: 30.07.2010, 14:47 »
@Little: Und? Hat´s rechtzeitig geklappt mit dem Gartenhäuschen?

Bei uns wird´s zu 100% nicht klappen, da sich der Urlaub meines Mannes *oh Wunder* mal wieder verschoben hat.
Jetzt überleg ich, ob ich nochmal so ein Häuschen aus Plastik kaufe http://www.mytoys.de/Marianplast-NATURE-Spielhaus/Spielh%C3%A4user/Spielger%C3%A4te/KID/de-mt.ha.ca02.07.03/1430133 (so ein ähnliches hatten wir bereits und es hielt immerhin 7 Jahre) oder ob ich doch lieber in ein Holzhaus investiere http://www.mytoys.de/Holzspielhaus-mit-Veranda/Spielh%C3%A4user/Spielger%C3%A4te/KID/de-mt.ha.ca02.07.03/1951673 :denknach:

Das Holzhaus würde mir eigentlich besser gefallen, ist aber teurer.
Und 10 Jahren halten muss es auch nicht unbedingt, weil die Jungs dann eh nicht mehr reinpassen.  :augenroll:
Ich tendiere eher zum Plastikhaus. Was meint ihr?

Töfchen

  • Gast
Re: Geschenk für einen Dreijährigen
« Antwort #62 am: 30.07.2010, 16:19 »
ich würde auch das Plastikhaus nehmen. Nils passt eh in beide nicht rein und sein Interesse wird sich auch in Grenzen halten und dann bleiben noch Lars und Sven...

Svelani

  • Gast
Re: Geschenk für einen Dreijährigen
« Antwort #63 am: 30.07.2010, 17:38 »
Ich war gerade spontan mit den Jungs bei Toys´r´us und hab mir solche Häuser mal angeschaut.
Haben mir irgendwie alle nicht gefallen, bis auf eins für 299.-€.  :augenroll:
Die waren alle so mini, dass nicht mal Sven reingepasst hat. Doof.  :menno:

Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Re: Geschenk für einen Dreijährigen
« Antwort #64 am: 30.07.2010, 21:11 »
Sve, ich sag nur, Mane  :breitgrins: :flöt:



Offline Littlenightflower

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2659
Re: Geschenk für einen Dreijährigen
« Antwort #65 am: 18.08.2010, 22:53 »
Welches Haus ist es denn jetzt geworden?
Hat es Sven gefallen?

Unser Haus steht übrigens immer noch nicht.  :augenroll:
Mein Bruder kommt nur selten, steckt in Hochzeitsvorbereitungen und dann dieses Wetter...

Na ja bisher hat es ein Dach und einen Fußboden. Hoffe es kommt bald was dazu.

Svelani

  • Gast
Re: Geschenk für einen Dreijährigen
« Antwort #66 am: 19.08.2010, 08:55 »
Es ist das Plastikhaus geworden:
http://www.mytoys.de/Marianplast-NATURE-Spielhaus/Spielh%C3%A4user/Spielger%C3%A4te/KID/de-mt.ha.ca02.07.03/1430133

Sven gefällt es super! Der Regen konnte ihn gestern nicht davon abhalten, draußen zu spielen.  :lach

Offline momo

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3593
  • Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
Re: Geschenk für einen Dreijährigen
« Antwort #67 am: 19.08.2010, 09:06 »
Mein Großer war damals, 1870, begeistert von den Bruder-Sachen: Bagger, Laster und Konsorten :achja:

Junior konnte man mit Dino-Figuren oder Bausteinen fangen. Lego-Duplo war auch sowas.

Ansonsten gibt es ja noch "Außenspielzeuge" wie City-Roller oder Rollschuhe, Waveboards oder Skateboards, etc.

:nkt: 76 :sd::biene: 40

Svelani

  • Gast
Re: Geschenk für einen Dreijährigen
« Antwort #68 am: 19.08.2010, 09:21 »
Mein Großer war damals, 1870, begeistert von den Bruder-Sachen: Bagger, Laster und Konsorten :achja:

Wat bist du alt!  :glubsch:

Junior konnte man mit Dino-Figuren oder Bausteinen fangen. Lego-Duplo war auch sowas.

Ansonsten gibt es ja noch "Außenspielzeuge" wie City-Roller oder Rollschuhe, Waveboards oder Skateboards, etc.

Danke für die Tipps!
Aber Sven hatte gestern Geburtstag.  :lach
Aber sicher gibt´s hier zukünftig noch viele Dreijährige!  :breitgrins:

tanniundhanni

  • Gast
Re: Geschenk für einen Dreijährigen
« Antwort #69 am: 19.08.2010, 10:29 »
@sve so ein haus mag ich für hannah auch haben, aber erst nächstes jahr, für den eigenen garten :jepp:
heuer bekommt sie eh schon wieder einiges :augenroll:
es ist doch kaum zu glauben das unsere babys schon 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jahre alt werden  :glubsch: :baw:

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Geschenk für einen Dreijährigen
« Antwort #70 am: 19.08.2010, 10:46 »
Mein Großer war damals, 1870, begeistert von den Bruder-Sachen: Bagger, Laster und Konsorten :achja:

Wat bist du alt!  :glubsch:


Das dachte ich auch! Man, der ist dann ja schon 140 Jahre. Pubertät rum?
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Offline momo

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3593
  • Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
Re: Geschenk für einen Dreijährigen
« Antwort #71 am: 19.08.2010, 10:51 »
Mein Großer war damals, 1870, begeistert von den Bruder-Sachen: Bagger, Laster und Konsorten :achja:

Wat bist du alt!  :glubsch:


Das dachte ich auch! Man, der ist dann ja schon 140 Jahre. Pubertät rum?

Leider nicht, habe ihn gerade aus dem Haus geworfen und Junior hinterher :skeptisch:

Übrigens war das ein Gag "1870" sagt man bei uns, wenn es schon lange her ist :lachen:

:nkt: 76 :sd::biene: 40