Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.04.2024, 08:41

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Bluterguss in der Scheide?  (Gelesen 12222 mal)

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Bluterguss in der Scheide?
« am: 05.04.2009, 12:58 »
schönen Sonntag zusammen

sorry eine einbisschen peinliche Frage :rotwerd:.....hatte wer von euch an den äusseren Schamlippen so was änliches wie einen Bluterguss aber keinen wirklichen? also nichts angeschlagen oder so, wie halt sonst Blutergüsse entstehen.

ich hab heute beim Duschen zwei erhöhungen festgestellt und dann im Spiegel geschaut jetzt hab ich zwei dunkle(dunkelblau-schwarz), erhöhte Punkte. und ich weiss nicht genau was ich von halten soll....ein bisschen Angst macht mir das aber noch nicht weiss ich wie grosse  weil Fröschli zappelt ganz brav. auch ist innen alles blau :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: geschwollen ist die Scheide schon seit ca der 12 Woche dauerhaft, also das die viel grösser ist und weh tut wegen der Symphyse ist mir bekannt und logisch, macht mir auch keine Angst mehr   :breitgrins:

hab jetzt auch auf der Notfallgyni angerufen und hab am Mittwoch einen Termin (mein Gyni ist in den Ferien für noch zwei Wochen) deswegen dort, entbinde dann ja auch dort. nur ja nimmt mich jetzt wunder ob das schon wer hatte? beim Googlen traf ich auf einen Eintrag aus einem anderen Forum wo das Krampfadern sind....nur ich hab das sonst nicht 

sorry für das Thema dachte nur wen das wirklich bloss Krampfadern sind hatte das sicher schon wer oder?



danke euch schönes Wochenende

Sancho
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Re: Bluterguss in der Scheide?
« Antwort #1 am: 05.04.2009, 13:56 »
:ka: Was mir sponntan in den Sinn kommt, warst du Rad fahren, oder hast vielleich eine zu enge Hose an?
In der Schwangerschaft reagiert man schon empfindlicher als sonst.

Sorry, dass ich dir nicht wirklich helfen kann. :umarm:
Aber von den Babytritten kann es nicht kommen, das liegt ja in der Fruchtblase und das ist voll mit Fruchtwasser.



Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Re: Bluterguss in der Scheide?
« Antwort #2 am: 05.04.2009, 14:12 »
nö war ich nicht, darf ja nicht wirklich Sport machen, deswegen fällt Radfahren eh aus....und zu enge Hosen auch nicht, hatte deine Jeans an, und musste eher schauen das ich sie nicht verliere ;) Sex hatten wir auch keinen und die Katzen liefen auch nicht über meinen Schambereich....echt komisch.

mal sehen was am Mittwoch rauskommt...muss mich dann gleich im Gebärsaal melden, aber dieser SSW schauen sie alles gleich dort an :glubsch: ich hab so schwer das Gefühl wird eine laaaaangeeee Zeit bis dann.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016