Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.04.2024, 08:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Sodbrennen...  (Gelesen 10114 mal)

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Sodbrennen...
« am: 29.01.2009, 14:42 »
so da ich jetzt sogar seit 2/3 Tagen weiss was das ist :skeptisch: intressiert mich nun wie man das los wird, also Abends gehts mit Milch sosolala, jedenfalls für die erste Nachthälfte...jetzt ists ja aber so, dass ich generell nicht zuviel Milch zu mir nehmen soll wegen leichter unverträglichkeit...wirkt sich bei mir so aus, dass einfach das Immunsystem schwächer ist und ich eher zunehme als ohne Milch...aber das nehm ich in kauf für Schlaf....nur im Büro und zwei Gläser usw find ich dann doch auch zuviel....deswege wäre ich sehr empfänglich für weitere Tipps.....

ach ja wieviel und ob mit oder ohne Fett, kommt glaub ich nicht drauf an, heute Mittag wars nämlich nur Salat und ein Brötchen...und Mandeln und Ingwer hilft nicht :augenroll:

Danke euch :inlove:
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Nina

  • Gast
Re: Sodbrennen...
« Antwort #1 am: 29.01.2009, 15:08 »
also bei mir half nur Rennie ansonsten Milch aber gut das fällt ja bei Dir weg :glubsch:

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Sodbrennen...
« Antwort #2 am: 29.01.2009, 15:14 »
Kopfteil vom Bett leicht hochstellen.
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Re: Sodbrennen...
« Antwort #3 am: 29.01.2009, 15:38 »
Kopfteil vom Bett leicht hochstellen.

oke das versuch ich die Nacht. Danke
aber was hilft im Büro?? weil so machts nicht Spass vorallem hab ich ja das Gefühl ich muss daurend erbrechen, was ja nicht der Fall ist, aber man ist ja doch auf dem Sprung :rotwerd:

Rennie ist halt auch schon wieder ein Medi :rotwerd:
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Sodbrennen...
« Antwort #4 am: 29.01.2009, 15:53 »
Wenn es ganz schlimm wird darf man Lefax nehmen. Das ist ein Entschäumer, der die Magensäure bindet.
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Offline Lilly

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2566
Re: Sodbrennen...
« Antwort #5 am: 01.02.2009, 13:36 »




Offline J-Lu

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 146
Re: Sodbrennen...
« Antwort #6 am: 01.02.2009, 14:11 »
Meine Mama sagt, dass Schwangere mit Sodbrennen Kinder mit viiiiiielen Haaren entbinden...  :eusa: