Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.04.2024, 11:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Brennen der Haut  (Gelesen 8356 mal)

Offline Findus

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 92
Brennen der Haut
« am: 21.05.2009, 09:40 »
Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit brennt meine Haut am oberen Bauch, so als ob ich Sonnenbrand hätte. Komischerweise sieht die Haut meistens ganz normal aus, nur heute Morgen war sie ganz leicht gerötet. Hattet ihr so etwas auch?
Dazu muss ich sagen, dass ich den Bauch ziemlich weit oben 'trage' und auch arge Probleme in der Rippengegend habe, wo sich das Baby liebend gerne breit macht.

Liebe Grüße

findus

Svelani

  • Gast
Re: Brennen der Haut
« Antwort #1 am: 21.05.2009, 10:26 »
Ich hatte das zwar nicht, aber das lag sicher daran, dass ich "genug" Haut hatte, die sich somit gut dehnen konnte.

Du bist bestimmt sehr schlank, oder?
Dann kann es schon mal vorkommen, dass es brennt, wenn sich die Haut dehnt.
Vielleicht kannst du deinen Bauch öfter mal eincremen, damit die Spannung nicht so doll ist.

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Re: Brennen der Haut
« Antwort #2 am: 21.05.2009, 13:28 »
Also ein Brennen verspür ich eigentlich  nicht, aber was ich merke ist das wenn der bauch wächst die Haut sehr juckt. Creme ich viel, wird es besser...... vielleicht ist es bei dir einfach auch so, das der Bauch wieder wächst, oder ist es jeden Tag?

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5

Offline Findus

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 92
Re: Brennen der Haut
« Antwort #3 am: 01.06.2009, 09:58 »
Hab ganz vergessen Rückmeldung zu geben - tut mir leid.  :eusa: :rotwerd:
Das Brennen ist inzwischen eigentlich weg. Ich habe fleißig eingecremt, aber ich denke, es hat vielleicht einfach damit zu tun, dass das Kleine sich immer in meine rechte Seite drückt und dadurch die Haut vielleicht schnell gereizt ist. Wenn ich die rechte Seite eincreme, ist mir der "Druck" durch die Berührung auch manchmal unangenehm.  :augenroll: