Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.04.2024, 18:08

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Geschenk für Eltern bzw. Baby von fünf Monaten  (Gelesen 16351 mal)

Offline Ergo

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 92
Re: Geschenk für Eltern bzw. Baby von fünf Monaten
« Antwort #15 am: 10.09.2009, 12:13 »
Wollte euch eine kurze Rückmeldung geben.
Ich habe nun einen Body mit langem Arm gekauft, denn kann sie ja noch relativ lange nutzen, falls es zu groß ist, denn bis März ist es ja schon kalt.

Durch die tollen Badetücher bin ich auf die Idee gekommen, ne Krabbeldecke bzw. Spieldecke zu kaufen...
Sie hat eine zu Hause, aber sie pendeln oft zwischen dem zu Hause, den Großeltern und er Tochter von ihrem Mann hin und her, so kann sie dann welche depnieren, oder eine im Auto lassen...oder hat eine für ein weiteres Zimmer.

Danke für die Ideen, hab mir einige andere schon rausgesucht...