Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.04.2024, 09:03

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Der Wunsch nach dem "richtigen" Geschlecht des Babys  (Gelesen 33854 mal)

Offline Bibi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1958
  • Mädelsmama
Re: Der Wunsch nach dem "richtigen" Geschlecht des Babys
« Antwort #30 am: 09.11.2010, 07:58 »
Bei Leonie hab ich meinen Wunsch erfüllt bekommen
ich wollte soooo gern ein Mädel und bekam es, da war ich sooo stolz.

Klar die Gesundheit ist am wichtigsten, aber man hat halt doch nen Wunsch im Hinterkopf.

War diesmal auch so

Ich wollt einfach nen Jungen und war schon ein bisschen enttäuscht als der Doc sagte, das es wieder ein Mädel wird...hab schon ein paar Stunden gebraucht mich darauf ein zu stellen, das es nun noch ein Weib gibt  :lach

Gut so sparen wir ne Menge Geld weil ab Größe 74 ist alles schon sehr Mädchenbetont.
Naja und die Namenssuche ist für meinen Mann einfach. Bei einem Jungen wären wir uns NIE einig geworden.

Ich freu mich nun auf meine 2. Prinzessin ganz dolle und hoffe, das ich bei der dann wenigstens Zöpfe binden darf  :inlove:

Und vielleicht komm ich ja doch noch irgendwann dann zu meiner Nummer 3  :achja:


Offline Kampfkuh

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2831
  • Chef der Monster-AG
Re: Der Wunsch nach dem "richtigen" Geschlecht des Babys
« Antwort #31 am: 09.11.2010, 09:07 »
Boah, ist der Fred schon über ein Jahr her?  :glubsch:
Soll ich mal aktualisieren? Mein Sohnemann ist ja bereits 8,5 Monate alt :heul: und meine Tochter 2 3/4 Jahre. :bong:
Wisst ihr was? So wie DIE sich zur Zeit aufführt, bin ich geradezu GLÜCKLICH, daß ich nicht noch so eine Zicke bekommen hab!  :glubsch: Wenn ich mir vorstelle, daß ich den ganzen Kram eins zu eins nochmal genauso erleben müsste, könnte ich gerade ausreissen.  :skeptisch: Bei einem Jungen WEISS ich einfach noch nicht, was auf mich zukommt, das ist recht... erfrischend  :breitgrins: - es wird einfach anders sein.  :inlove:

Ehrlich gesagt tust du mir inzwischen ein bißchen Leid, bibi :renn:
LG,  :muh:

Offline Bibi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1958
  • Mädelsmama
Re: Der Wunsch nach dem "richtigen" Geschlecht des Babys
« Antwort #32 am: 09.11.2010, 09:16 »
na super  :augenroll:

das hatte ich befürchtet  ;)

Mir graut sowas von vor der Pupertät  :eusa: :eusa: :eusa:


Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Re: Der Wunsch nach dem "richtigen" Geschlecht des Babys
« Antwort #33 am: 09.11.2010, 11:20 »
Eigentlich war es uns immer egal was das Geschlecht betrifft.
Bei Antonia hatte ich es aber sofort im Gefühl das es ein Mädel wird und mir war auch sofort klar das es eine Antonia wird, nach meinem Papa benannt.
Bei Alisa hatten wir schon bischen den Wunsch nach nem "Prinzen", aber eigentlich eher weil der Arzt angeblich einen Penis auf dem US Bild sah...... klar war Thomas vorallem etwas enttäuscht als es dann beim FeinUS hieß es würde wieder ein Mädel werden. Das hielt aber echt nur kurz an.
Für mich bedeutet die Phrase " Hauptsache gesund" wirklich sehr viel, grad mit meiner Vorgeschichte.
Und nun bin ich froh das es so ist wie es ist, die beiden spielen so schön miteinander und man merkt echt das sie sich lieben  :inlove:

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5

Svelani

  • Gast
Re: Der Wunsch nach dem "richtigen" Geschlecht des Babys
« Antwort #34 am: 09.11.2010, 12:52 »
Bei einem Jungen WEISS ich einfach noch nicht, was auf mich zukommt, das ist recht... erfrischend  :breitgrins: - es wird einfach anders sein.  :inlove:

Ich behaupte mal, dass das nix mit dem Geschlecht zu tun hat.  :achja:
Oder glaubst du, ich hätte nach 2 Jungs zu träumen gewagt, dass mit Sven die ultimative Katastrophe hier einzieht? :auge:  :achja:
Aber meine Jungs haben das ja schlau angestellt: erst Vorzeigekind, dann Schlitzohr und dann unbelehrbarer Bruchpilot. Ob ich wohl in anderer Reihenfolge auch drei Kinder hätte? :denknach:

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Der Wunsch nach dem "richtigen" Geschlecht des Babys
« Antwort #35 am: 09.11.2010, 13:12 »
Ich bin ja nun wieder in der Lage mir ordentlich Gedanken um das Geschlecht meiner Krabbe zu machen. Bei Valentin wußte ich ja vom ersten Moment es wird ein Junge und wäre ordentlich geschockt gewesen hätte der Doc was anderes behauptet.

Bei Nummer 2 ist die Wunschtendenz der Umgebung recht eindeutig, ein Mädel soll her. Mein Mann behauptet er kann keine Mädels sondern nur Kerle und ich habe diesmal nicht so ein starkes Gefühl.
Ich muss sagen ich nehme beides mit Kusshand. Ich nehme nochmal so einen süßen Bengel wie ich ihn habe und wie ich ihn über alles liebe, aber ich würde auch gerne Zöpfe binden und Kleidchen kaufen. Ich kann mir im Moment beides gut vorstellen.
Bei Mädchen wären wie Namensmäßig auch versorgt, Junge wird da schwierig, aber auch sowas läßt sich meistern wenn es denn so kommt.
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Offline grün

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2552
Re: Der Wunsch nach dem "richtigen" Geschlecht des Babys
« Antwort #36 am: 09.11.2010, 20:30 »
Aber meine Jungs haben das ja schlau angestellt: erst Vorzeigekind, dann Schlitzohr und dann unbelehrbarer Bruchpilot. Ob ich wohl in anderer Reihenfolge auch drei Kinder hätte? :denknach:

Meine beste Freundin hatte erst ein neunmalkluges Schlitzohr, jetzt einen unbelehrbaren Bruchpiloten und Draufgänger und ist schwanger mit dem ritten Jungen. Sie behauptet immer es wäre nur noch die Nische "Musterknabe" frei :lachen:



Offline betzilein

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 204
Re: Der Wunsch nach dem "richtigen" Geschlecht des Babys
« Antwort #37 am: 15.11.2010, 17:23 »
Ich wünsch mir ja ein Mädel  :inlove:
Aber wissen tun wirs leider immer noch nicht  :augenroll:

Aber eigentlich ist das Geschlecht ja auch egal, Hauptsache gesund!

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Der Wunsch nach dem "richtigen" Geschlecht des Babys
« Antwort #38 am: 15.11.2010, 17:57 »
Huhu betzilein  :wusch:

wie gehts dir denn? Alles ok bei euch? :inlove:

LG
Ruby

Offline Änni

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 128
  • Leiterin eines gutgehenden Familienunternehmens:-)
Re: Der Wunsch nach dem "richtigen" Geschlecht des Babys
« Antwort #39 am: 24.11.2010, 15:09 »
Es war mir bei beiden völlig egal, was es wird, mir war einfach nur wichtig, das das Kind gesund ist.
Allerdings musste ich bei Lara erstmal schlucken, als ,mir meine FÄ sagte, das es ein Mädchen wird, denn ich war voll auf einen Jungen eingestellt :augenroll: