Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29.04.2024, 16:45

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Ich-bin-schwanger-Club  (Gelesen 84916 mal)

zwietsch

  • Gast
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #105 am: 06.01.2011, 09:59 »
Auch wenns gestern Abend wieder etwas losging, die Nacht verlief ruhig und ich konnte schlafen!  :jepp:

Dafür merke ich nun meinen Bauch wachsen  ;)

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #106 am: 06.01.2011, 10:36 »
Oh schön :inlove:

Heute nicht zu viele Möbel rücken ;) Ich drück die Daumen, dass es sich wieder beruhigt und da nix rausgeholt werden muss :toitoitoi:
« Letzte Änderung: 06.01.2011, 10:46 by Rubenslady »

zwietsch

  • Gast
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #107 am: 06.01.2011, 10:43 »
 ;) Muss heut nur mal die Wollmäuse beseitigen die da gestern aufgetaucht sind  :augenroll: Und die Teppiche wieder reinlegen  ;)

Sonst alles im grünen Bereich.

Nilpäd

  • Gast
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #108 am: 10.02.2011, 19:12 »
Kann mir bitte mal irgendwer folgendes erklären?
Beim letzten US hatte ich ja gefragt, ob mein Doc schon sehen könne, was es wohl wird. Er meinte daraufhin, wenn er jetzt raten müsse, würde er auf einen Jungen tippen, ist aber keinesfalls sicher.
Wieso, zum Geier, denke ich dann ständig "DIE" Kleine? Nein, ich hatte mich vorher nicht "festgelegt" oder so, es fiel mir nur die letzten Tage verstärkt auf...  :rotwerd:

Offline Littlenightflower

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2659
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #109 am: 10.02.2011, 20:06 »
Ich gebe nichts mehr auf solche Vermutungen der Ärzte.

Zu oft liegen sie damit daneben. Wenn es also keine eindeutigen Beweisfotos gibt oder das Kind da ist dann sollten sie einfach die Klappe halten.
Ich glaube ja das viele Mamas dafür ein Gefühl haben.

Eine Freundin weiß seit gestern das sie einen Jungen bekommt. Sie hatte auch ein Jungengefühl obwohl ihr alle gesagt haben sie sieht nach einem Mädchen aus.  :augenroll:

Offline Muepfel

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3475
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #110 am: 10.02.2011, 20:07 »
Intuition. Und lt. meiner FÄ liegen da viele Frauen richtig.
Als man es dann bei US gesehen hat, hab ich nur gemeint "War mir klar" ;)
Ich hab gleich nach dem SS-Test gesagt es wird ein Junge und ich hab es immer gewusst und so wurde es dann auch.

Offline betzilein

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 204
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #111 am: 11.02.2011, 07:51 »
Eine aus dem GVK bekam von 3 FÄs gesagt, es wird ein Mädchen.
Gestern waren Lina und ich den kleinen Leon bestaunen  :lach

Wir haben auch die Aussage Mädchen, aber so ganz trau ich dem Braten nicht.
Am Anfang hab ich von nem Jungen geträumt, dann war ich sicher, es wird ein Mädel.

Lassen wir uns überraschen  :inlove:

zwietsch

  • Gast
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #112 am: 11.02.2011, 10:56 »
Kann da jetzt nur was zur allgemeinen Weiterverwirrung beitragen  :augenroll:

Bei Collin hatte ich zwar kein Jung o. Mädels Gefühl, dennoch von Anfang an sofort einen Mädchennamen parat  :lachen: Bis er sich bei 15+1 eindeutig präsentiert hat  :lachen: Aber auch danach konnten wir lang nur Mädchennamen schön finden  :augenroll:

Und jetzt ist es so, das ich unbewusst von nem Mädchen rede, obwohl ich noch keinen blassen Schimmer habe. Und dann kommt wieder dazu das ich wieder nur Mädchennamen im Kopf habe  :augenroll: Aber ob das nun diesmal was zu sagen hat?! Keine Ahnung.

Vielleicht bin ich am Montag schlauer, falls der Doc einen US macht.

Offline Bibi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1958
  • Mädelsmama
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #113 am: 11.02.2011, 11:12 »
Bei Leonie war mein Bauchgefühl ab der ersten Minute sofort: Mädchen und ich hatte Recht

Doch diesmal lag ich daneben, ich war mir sehr sicher das es ein Junge wird...das US zeigt eindeutig Schamlippen...vielleicht gibts ja doch noch ne Überraschung bei der Geburt...Namen haben wir für Beide überlegt, sowie bei Leonie auch.

Ich war mir sonst auch sicher, das man sich auf das Bauchgefühl einer Schwangeren verlassen kann...bei mir triffts nicht zu  :lachen:


Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #114 am: 11.02.2011, 11:24 »
Bei Valentin wußte ich es auch sofort, das ist ein Junge. Diesmal ging mein Gefühl ja doch Richtung Mädchen, wobei lange nicht so stark. Mittlerweile weiß ich ja nun, dass ich mich geirrt habe.
Ich bin mir nichtmehr sicher, ob Mütter immer Recht haben mit ihrem Bauchgefühl. Ich glaube gerade bei Kind 2, 3, 4... darf man den Wunsch auch nicht ganz außer acht lassen.
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Offline Bibi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1958
  • Mädelsmama
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #115 am: 11.02.2011, 12:21 »
vielleicht haben Schwangere nur beim 1. mal Recht und bei den anderen nicht mehr

Sve und Ruby...berichtet mal  ;)


Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #116 am: 11.02.2011, 12:30 »
Ich hatte bei keinem Kind ein Gefühl. Sowas ist mir völlig fremd :ka:

Svelani

  • Gast
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #117 am: 11.02.2011, 13:52 »
vielleicht haben Schwangere nur beim 1. mal Recht und bei den anderen nicht mehr

Sve und Ruby...berichtet mal  ;)

Bei mir war´s tatsächlich so, dass ich bei Nils recht hatte und das von Anfang an.
Bei Lars hatten wir dann erst gar keinen Jungsnamen, weil ich mir wieder soooo sicher war... :flöt:
Und bei Sven hab ich´s mir dummerweise vorher sagen lassen. Würde ich nicht mehr machen. Überraschung ist viiiieeeel toller!  :inlove:

Ich denke, es ist so wie nenya es schreibt. Bei jedem weiteren Kind spielt der Wunsch nach einem bestimmten Geschlecht eine größere Rolle als beim ersten, somit hat das wohl auch viel Einfluss auf die "Intuition" das werdenden Mama.

Offline Bibi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1958
  • Mädelsmama
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #118 am: 11.02.2011, 13:55 »
jup das kommt hin...ich hätt sehr gern diesmal einen Jungen gehabt...bei Leonie wäre zwar ein Junge toll gewesen, aber das war irgendwie zweitrangig, ich wollt einfach nur Mama von einem gesunden Kind sein.
Diesmal zwar auch, aber ein gesunder Stammhalter hätte mich sehr sehr glücklich gestimmt und war halt mein Wunsch.

Vielleicht weil ich weiss was mir bei einem Weib blüht  :achja: :lachen:


Offline Littlenightflower

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2659
Re: Ich-bin-schwanger-Club
« Antwort #119 am: 11.02.2011, 14:21 »
Ich denke auch die Sache mit dem Wunsch spielt eine große Rolle.
Fast alle wollen gerne ein Paar. Dabei ist es dann fast egal was Nr. 1 wird. Vielleicht kann man da einfach besser auf sein Bauchgefühl hören.

Ich bin dieses mal ratlos. Der Wunsch nach einem Mädchen ist natürlich da und mir sind auch spontan Mädchennamen eingefallen. Trotzdem tippe ich eher auf einen Jungen. Kann aber auch daran liegen, dass ich Angst habe sonst enttäuscht zu sein.

Das mit dem Namen wird bei uns eh wieder was. Ich denke glaube ich in 10 Wochen langsam mal darüber nach.