Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.03.2024, 10:17

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Geschenk für zwei Jungs - knapp 6 und 8 Jahre - gesucht...  (Gelesen 18112 mal)

Offline Lilly

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2566
Hallo ihr  :wave:

Da wir von meiner Cousine schon einiges geerbt haben und es an Weihnachten auch ganz unerwartet etwas für Helena gab  :rotwerd: :eusa: , möchte ich mich gerne mal etwas für die Jungs holen.
Der Kleine kommt jetzt im Sommer in die Schule, der Große wird 8.
Ich dachte daran beiden etwas zusammen zu holen, da meine Cousine immer klagt wie voll doch die Kinderzimmer sind...
In den Sinn kam mir ein schönes Gesellschaftsspiel. ZB "Das magische Labyrinth"?
Aber vielleicht habt ihr auch andere / bessere (?) Ideen?
Über ein paar Tipps wäre ich echt dankbar.   :topp1:




Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Mir kam spontan in den Sinn, etwas für den Garten. Hat deine Cousine nen Garten? Dann könnte man doch so Balance-Spielzeug:

http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Garten-Spielzeug-Gartenfahrzeuge-Balanceroller/group/1876/dmc_mb3_search_pi1.searchstring//product/19338/Produktdetail.productdetail.0.html

http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Rollenspiel-Zirkus-Slackline-Basic-35-mm-B-br-15-m-L/group/1876/product/29671/Produktdetail.productdetail.0.html

Aber das kostet auch gleich 35 € :augenroll:

Das magische Labyrinth kenn ich nicht, aber das Labyrinth und das Labyrinth der Meister. Beides schön :topp1:

Ein sehr schönes Spiel ist auch Bamboleo

Ich frag meine Kids dann mal, was sie noch an Spielen gern spielen. Außer Monopoly :umfall:

Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
"Das magische Labyrinth" ist super  :topp1:



Offline Lilly

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2566
Was für draußen wäre prinzipiell nicht verkehrt.
Allerdings wohnen sie an einem steilen Hang und da fällt Rubys erster Link wohl schon mal aus. Meine Cousine ist dort schon pienzig was das Fahrrad fahren angeht.  :augenroll:

Mein Mann wäre ja für nen Kinder-Boxsack, weil sie letzt so viel Spaß in seinem Trainingszimmer hatten und sie auch sehr viel Energie zum Abladen haben... Aber ich weiß nicht, ob man uns da köpft.  :breitgrins:





zwietsch

  • Gast

Mein Mann wäre ja für nen Kinder-Boxsack, weil sie letzt so viel Spaß in seinem Trainingszimmer hatten und sie auch sehr viel Energie zum Abladen haben... Aber ich weiß nicht, ob man uns da köpft.  :breitgrins:



Also ich würde euch eher köpfen wenn ihr ein Schlagzeug bringt oder so ;)  :achja: Boxsack find ich generell ne gute Idee, sind auch für nen humanen Preis zu bekommen. Haben Collin auch einen geschenkt, der hängt zwar noch nicht, wird aber trotzdem genutzt, egal ob zum Reiten, Ringen, Boxen und was man sonst noch mit anstellen kann  :lachen:

Gut angekommen ist auch das 2. Paar Boxhandschuhe fürn Papa  :achja: die beiden boxen sich jetzt schonmal  :breitgrins:

Offline Didi

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 10
Hallöchen!

Einen Boxsack finde ich auch gar nicht schlecht. Unser Neffe hat auch einen und spielt viel damit!

Hm...und an Gesellschaftsspielen...Das Magische Labyrinth kenne ich auch nicht. Aber wenn ich mich nicht irre, dann war es ja irgendwann Spiel des Jahres und ist deshalb sicher schön!

Ein lustiges Spiel ist zum Beispiel auch Looping Louie . Ein bisschen albern, aber es macht wirklich Spaß! Ansonsten würde ich einfach mal in ein entsprechendes Geschäft gehen und mich beraten lassen! Da gibts bestimmt unzählige schöne Spiele.

Ach und dann fällt mir gerade noch Twister ein, auch ein lustiges Spiel.
« Letzte Änderung: 10.01.2011, 11:43 by Rubenslady »

Offline Lilly

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2566
Es ist übrigens der Kinderboxsack geworden und er kam super gut an.  :topp1:
Sowohl die Jungs als auch die Großen fanden die Idee sehr gut.




Offline Korina

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 12
Halli Hallo ))) also, ich weiß nur, dass als ich und mein Bruder klein waren, mein Bruder hat in seinem Zimmer so ein Sprossenwand gehabt http://www.akw-fitness.de/images/product_images/info_images/534_0.jpg und hat gelegentlich diese Wand auch zum Training benutzt. Ich finde generell sollte man heutzutage versuchen eigene Kinder mehr mit dem Sport zu beschäftigen. Weil außer Computer kennen viele leider heutzutage nichts mehr. Und Sport ist sehr wichtig für die Entwicklung und Erziehung eines Kindes. Und vor allem sind solche Sprossenwände sehr gut für die Jungs oder halt so einen Fußballtisch http://www.akw-fitness.de/images/product_images/thumbnail_images/2091_0.JPG finde ich auch nicht schlecht. Ich finde, das ist ein sehr gutes Geschenk und die Kleinen werden sich freuen. LG K