Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.04.2024, 23:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Augenarzttermin  (Gelesen 21026 mal)

Offline NetterMann

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 879
Re: Augenarzttermin
« Antwort #15 am: 19.05.2009, 16:58 »
Ach ja, meine Schwägerin sagt übrigens, sie muß die Linsen 24 Stunden draußen lassen.

Vielleicht hat das aber mit der Stärke zu tun.
Was wir sind, sind wir zusammen.
Böhse Grüße.

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Augenarzttermin
« Antwort #16 am: 19.05.2009, 17:18 »
Nee, die Arzthelferin sagte fragte nur ob ich weiche oder harte Linsen nehme. Mehr interessierte sie nicht.

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Augenarzttermin
« Antwort #17 am: 11.08.2009, 08:26 »
Ich habs geschafft - der Termin ist rum und ich kann wieder Linsen tragen :spring:

Ich hab tatsächlich noch ne Uralt-Brille von mir gefunden und habe 2 Tage damit rumgebracht. Zwar mehr schlecht als recht, aber besser als ganz ohne.

Überrascht war ich vom Augenarzt gestern, weil ich das erste mal einen super netten Arzt vor mir hatte, der sich - auch bei uns als letzten Patienten - noch richtig Zeit genommen hat.

Bisher war ich immer nur bei komischen brummligen Leuten, die wenn dann bitte gleich wissen wollten ob so oder so besser und überhaupt und entscheiden sie sich doch mal. Als ich die brummlige Arzthelferin gestern sah, befürchtete ich ja schon das gleiche beim Arzt. Aber ich war wirklich angenehm überrascht und war froh, dass wir den Termin nun dort hatten.

Haggu und ich haben eine höhere Stärke bekommen, was ich aber schon vermutet hab.
Da Haggu noch Kontaktlinsen da hatte, die 0,5 mehr hatten als meine, hab ich die ja schon vor längerem mal getestet und die dann genommen. Damit lieg ich auch ganz gut, meinte der Doc.

Lady bekommt nun auch eine Brille, was aber nicht wirklich überraschend war. Sie hatte in der Schule schon Probleme. Michi kommt ohne Brille aus.

Jetzt gehts also ans Brillen aussuchen. Ich bin ja schon gespannt, ob wir für Lady und mich was finden. Ich bin nämlich sowas von gar kein Brillentyp :auge: Aber soll ja nur für "zu den Kontaktlinsen" sein, wobei man auch da schön aussehen will ;)

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Re: Augenarzttermin
« Antwort #18 am: 11.08.2009, 11:47 »
Schön das du es geschaffst hast und das der Arzt sich sogar Zeit genommen hat.
Wo gehst du? Bin auch auf der Suche nach nen netten Augenarzt. Zur Zeit bin ich in Bad Steben. Der geht auch.

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Augenarzttermin
« Antwort #19 am: 11.08.2009, 13:03 »
Im Ärztehochhaus hinter dem Mediamarkt ;) Ich bin total begeistert von ihm und da bleib ich nun auch :)

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Re: Augenarzttermin
« Antwort #20 am: 11.08.2009, 17:02 »
Danke  :inlove:

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5