Familienfarben

Schwangerschaft => Namen für das Kind* => Thema gestartet von: bärenbauch am 17.08.2018, 12:19

Titel: Namen unter Geschwisterchen
Beitrag von: bärenbauch am 17.08.2018, 12:19
Legt ihr da Wert auf eine "Gemeinsamkeit", würde mich mal interessieren! Oder müssen die Namen gar nicht zusammenpassen?
Titel: Re: Namen unter Geschwisterchen
Beitrag von: Ruby am 19.08.2018, 10:40
Für mich müssen sie nicht zusammen passen. Aber mein Geschmack an Namen änderte sich nicht, damit waren sie alle in der gleichen "Kategorie" ;-)

Wie ist es bei dir?
Titel: Re: Namen unter Geschwisterchen
Beitrag von: SusanneSönnlein am 21.08.2018, 14:16
Ich finde es eher noch wichtig, dass Vor - und Nachname gut zusammen gehen.
Titel: Re: Namen unter Geschwisterchen
Beitrag von: sancho am 24.08.2018, 16:32
Aus welchem Grund?
Je nachdem hat man den Namen ja sowieso irgendwann nicht mehr ;-)

Hier passen sei so jein zusammen und zum Nachname gehts auch, aber das finde ich auch nicht schwierig, finde es gibt wenig das nicht passt.
Aber jedes Kind ist ja anders und der Name muss zum Kind passen