Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.04.2024, 14:58

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Übersicht Test Nahrungsergänzungsmittel für Kinder  (Gelesen 9187 mal)


Offline Littlenightflower

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2659
Re: Übersicht Test Nahrungsergänzungsmittel für Kinder
« Antwort #1 am: 26.06.2009, 15:37 »
Ehrlich gesagt verstehe ich eh nicht wofür Kinder sowas brauchen sollen.

Ich nehme auch nix. Schlage alternativ gesunde und ausgewogene Ernährung vor.  :breitgrins:

Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Re: Übersicht Test Nahrungsergänzungsmittel für Kinder
« Antwort #2 am: 26.06.2009, 15:41 »
Ehrlich gesagt verstehe ich eh nicht wofür Kinder sowas brauchen sollen.

Ich nehme auch nix. Schlage alternativ gesunde und ausgewogene Ernährung vor.  :breitgrins:


Genau so seh ich das auch  :topp1:
Täglich Obst und Gemüse, ausgewogene Ernährung, das reicht vollkommen.



Svelani

  • Gast
Re: Übersicht Test Nahrungsergänzungsmittel für Kinder
« Antwort #3 am: 26.06.2009, 17:02 »
Ich wusste gar nicht, dass es so viel von dem unnötigen Zeug gibt!  :glubsch:

Chaja

  • Gast
Re: Übersicht Test Nahrungsergänzungsmittel für Kinder
« Antwort #4 am: 27.06.2009, 19:27 »
Naja, Sanostol geben viele zB im Winter - also ich habs zumindest als Kind bekommen.

Liegt wohl vor allem daran, dass halt viele Kinder ungern Gemüse essen und die Eltern ein schlechtes Gewissen (eingeredet) kriegen.

Gut zu wissen, dass man sich das Zeug nicht nur sparen kann, sondern auch sollte!