Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.04.2024, 08:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: guter Link zum Thema Muttermilch/Pulvermilch-Aufbewahrung  (Gelesen 6942 mal)

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
http://www.sprechzimmer.ch/sprechzimmer/Nuetzliches/Muttermilch_und_Saeuglingsmilchnahrung_Richter_Umgang.php#b

da ich ja immer mal wieder viel zuviel Milch habe und dann ausstreiche und ich auch froh bin für länger Autofahrten zb wen ich einen Schoppen habe, hilft mir der Link oft weiter wie jetzt der richtige Umgang damit ist  ;)

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Re: guter Link zum Thema Muttermilch/Pulvermilch-Aufbewahrung
« Antwort #1 am: 18.08.2009, 10:05 »
danke für den link

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5