Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.04.2024, 02:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: sterngucker - und Geburt  (Gelesen 18306 mal)

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Re: sterngucker - und Geburt
« Antwort #15 am: 01.11.2009, 12:15 »
nur mal noch so...sie war ein Sterngucker und blieb auch irgendwo hängen (fragt mich aber nicht wo, das war mir unter den Schmerzen gänzlich egal :rotwerd:)  obs wegen dem noch länger ging kann ich nicht mal sagen. Ich bin aber nur Vaginal gerissen und nicht am Damm, anderst herum wäre wohl auch das anderst gewesen. Das CTG war teilweise sehr schwierig um sie dran zubehalten und ich musste immer mal wieder Stellung wechseln was teils zimlich unangehmen war. Muss dazu aber sagen, dass wen alles gut gewesen wäre ich nicht die ganze Dauer am CTG gewesen wäre, und so musste.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016