Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.04.2024, 11:50

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Habt ihr "ein Gefühl" gehabt, was es wird?  (Gelesen 21903 mal)

Dia

  • Gast
Re: Habt ihr "ein Gefühl" gehabt, was es wird?
« Antwort #15 am: 27.07.2009, 22:14 »
Beim ersten Kind hatten wir überhaupt keine Ahnung, ob es ein Junge oder ein Mädchen sein würde. Naja, Hauptsache, man kann mit Sicherheit sagen, dass frau keinen Elefanten ausbrütet :breitgrins:.
Beim zweiten wusste ich sofort, dass ich schwanger bin, wir waren uns beide sicher, dass es ein Mädchen ist - und wir hatten recht.

Liebe Grüße
Dia

junilida

  • Gast
Re: Habt ihr "ein Gefühl" gehabt, was es wird?
« Antwort #16 am: 28.07.2009, 07:25 »
In der ersten SS sagte mir der Arzt, daß es ein Mädchen wird, irgendwann in der 20.-23. SSW.
Aber ich hatte das Gefühl, daß es ein Junge wird und ich hatte beschlossen, daß im Kinderzimmer blaue Tapeten an die Wand kommen. Aber ich freute mich auf ein Mädchen (immerhin sagte das ja mein FA).
Im Kreissaal sah ich dann, daß es ein Junge ist und ich sagte zu meinem Mann "Hä... ein Junge  :glubsch: Schaaaaatz, es ist ein Junge!!" und mein Mann meinte ganz trocken "habe ich schon gesehen". GsD hatten wir vorher uns schon Gedanken über einen Jungennamen gemacht.

Bei Niklas hatte ich mir ein Mädchen gewünscht, aber der US sollte recht behalten. Es wurde ja dann ein Junge.
Was das Sodbrennen betrifft: Meine Oma hatte gesagt, daß es lange Haare haben wird, weil ich soviel Sodbennen hatte. Und sie sollte Recht behalten. Niklas hatte unmengen lange schwarze Haare.

Auch bei Lion war der Wunsch nach einem Mädchen groß und diesmal war ich mir sicher, daß eine junge Dame werden sollte. Als mir die FÄ mitteilte, daß es wieder ein Junge wird, kämpfte ich schon in der Praxis mit den Tränen. Oh man, war ich deprimiert  :baw:

In Darleen´s SS wollte ich es mir eigentlich nicht sagen lassen. Konnte es dann aber doch nicht abwarten  :augenroll: Ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte, wenn sie gasagt hätte, daß es wieder ein Junge wird. Aber eeeeendlich kam ich zu meinem Glück und es wurde ein Mädchen  :inlove:

Offline Diana

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 129
    • Kreatives, lesenswertes, Engel & alles was mich bewegt
Re: Habt ihr "ein Gefühl" gehabt, was es wird?
« Antwort #17 am: 29.07.2009, 09:24 »
In meiner ersten SS wollte ich unbedingt einen Jungen! (jaja, lacht ihr nur!) Ich hab mir gedacht, für eine Zicke hab ich niemals die Nerven  :lachen: :skeptisch:
Aber Diana hat mir von Anfang an gesagt, daß es ein Mädel wird. Sie sagt übrigens jeder Frau, was es wird, sie weiß das einfach. Auch jetzt hat sie gesagt, daß es ein Mädel wird, deswegen braucht mir keiner von euch mit Jungs zu kommen :zunge4:
Du bist ja süss :inlove:, was ist wenn du die Ausnahme bist und ich nicht Recht behalte!? :zunge3: :flucht:

Aber mal im Ernst, ich glaube ich habe diese Gabe Frauen die noch nicht ganz Befruchtet sind zu sagen das Sie schwanger sind.
Letzt erst wieder...war am 7.7 bei meiner Freundin (letztes Jahr 2FG) und Sie sah anders aus, so ne leichte goldene Aura.
Ich hab Sie gefragt wo Sie im Zyklus wäre, weil ich fände das Sie schwanger aussähe. Eine Woche vor NMT, sagte Sie.
Ne gute Woche ging rum und ich fragte Sie ob ihre Periode gekommen wäre, sie sagte Nein und ausserdem Test war negativ.
Mein Gefühl schrie nach Schwangerschaft!!!!!!!!!! Ich sagte ihr das mir ihr negativer Test egal sei, sie wär trotzdem schwanger,
dann würde sie eben in einer Woche positiv Testen weil ihr ES sich verschoben hätte!  :klug:
So wieder ne Woche rum und wieder ein Gespräch...UND Periode da??? Nööö!!! Ich hab Sie mit nem Test zu mir Zitiert und verlangt das Sie ihn bei mir macht, Muh war auch da mit Shannon da und ausserdem ne schöne Gelegenheit das die beiden sich kennen lernen!
Und was soll ich sagen......mein Gefühl hatte Recht!  :schwanger: :top:
Ich weiss nicht warum das so ist und warum ich das schon quasi kurz nach Befruchtung gesehen habe!? Es ist auch für mich immer schwierig wenn ich "etwas sehe/ fühle" das demjenigen Mitzuteilen, weil was ist wenn ich mich täusche. Aber mein Gefühl ist sooooo stark das muss dann einfach raus.

Bei Ben hab ich damals sofort gewusst das er ein Junge wird!
Bei Muh´s Shannon wusst ichs auch sofort, und bei Kälbchen Nr.2 bin ich mir auch sehr sicher, das es wieder ein Weib wird!!!!
Was ich leider überhaupt NIE ahne ist, wenn die SS in einer FG endet! Aber vielleicht soll das dann auch so sein!
« Letzte Änderung: 29.07.2009, 09:25 by Diana »
Du kannst deinen Kindern deine Liebe geben,
nicht aber ihre Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!

 ★ ☾°☆ ♪ ♥ Kreative temperamentvolle Mama von Bengel 2009 ★ ☾°☆ ♪  ♥

Nina

  • Gast
Re: Habt ihr "ein Gefühl" gehabt, was es wird?
« Antwort #18 am: 29.07.2009, 12:56 »
Aber mal im Ernst, ich glaube ich habe diese Gabe Frauen die noch nicht ganz Befruchtet sind zu sagen das Sie schwanger sind.

Willkommen im Club :breitgrins:
Wobei Ich mein "Wissen" dann immer für mich behalte min. bis NMT :lachen: tut den betroffenen Frauen besser  ;)

Offline Diana

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 129
    • Kreatives, lesenswertes, Engel & alles was mich bewegt
Re: Habt ihr "ein Gefühl" gehabt, was es wird?
« Antwort #19 am: 30.07.2009, 08:31 »
Aber mal im Ernst, ich glaube ich habe diese Gabe Frauen die noch nicht ganz Befruchtet sind zu sagen das Sie schwanger sind.

Willkommen im Club :breitgrins:
Wobei Ich mein "Wissen" dann immer für mich behalte min. bis NMT :lachen: tut den betroffenen Frauen besser  ;)
Kommt auf die Person drauf an!!
Daniela ist ja meine längste Freundin, der kann ich alles sagen!
Ich bin schon ein sehr fühliger Mensch, das kann auch nachteilig sein, persönlich gesehen!
Man macht sich ja auch Jeck mit vielem.
Beispiel: Ich hab ne Sch*** Angst das Ben an plötzlichem Kindstot sterben könnte.
Als es hiess Ben kommt früher, hab ich auf ein Angelcare bestanden. Und einen Alarm hatten wir schon der auf gar keinen Fall ein Fehlalarm war.
Das ist die Angst jeder Mutter, aber wenn man sehr fühlig ist, steigert man sich doppelt rein, weil die Angst zu gross ist.
Ich muss mich dann immer versuchen zwanghaft ruhig zu halten, weil ich nicht weiss ob das real ist.
Das schlimmste ist wenn ich mehrere Tage hintereinander Driss träume! Dann weiss ich das wieder irgendwas kommt!
War bisher immer so! Leider! Kein schönes Gefühl darauf zu warten das irgendwas passiert.
Du kannst deinen Kindern deine Liebe geben,
nicht aber ihre Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!

 ★ ☾°☆ ♪ ♥ Kreative temperamentvolle Mama von Bengel 2009 ★ ☾°☆ ♪  ♥