Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.04.2024, 22:09

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Teenys auf Kur  (Gelesen 25042 mal)

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Teenys auf Kur
« Antwort #15 am: 30.01.2010, 10:05 »
Ich muss mal googeln, welche Klinik noch in Frage kommt. Das nächste ist ja, dass das dort leider auch kein wirkliches Wunschkonzert ist, was ich aber auch verstehen kann. Bei den ADHS-Kids geht es über den Psychologen, der dann extra schaut, nur Kids mit ADHS in der Gruppe zu haben. Eben, damit man mit diesen Kindern an diesem Schwerpunkt arbeiten kann. Ich bezweifel grad, dass ich dann große Auswahlmöglichkeiten habe. Finde aber im Gegenzug gerade auch diesen Schwerpunkt wichtig und finde es gut und wichtig, dass darauf geachtet wird.

Ich google mal dazu und werd auch nochmal die Ärztin dazu fragen.

Wenn sie gegen Ende des Schuljahres fehlen, fände ich glaub ich auch nicht so schlimm.