Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29.04.2024, 01:25

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: grüner, schleimiger Stuhl...Stillkind  (Gelesen 15104 mal)

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
grüner, schleimiger Stuhl...Stillkind
« am: 07.03.2010, 19:47 »
Guten Abend
bräuchte mal wieder eure Erfahrung :rotwerd: :inlove:

Klein-Fröschli hat einen üblen Schnupfen seit ca 1.5 Wochen, der wird nun aber endlich besser. Naja letzten Mittwoch gings dann auf die Augen und die 'südered' seit dem (sorry kenn das Hochdeutschte Wort nicht, sie verliert so wie Eiter aus den Augen ist aber keine Bindehautenzüdung sondern wirklich von er Erkältung, also auch keine roten Augen oder so). Naja und seit Freitagnachmittag kommt nun noch grüner, schleimiger Stuhl dazu. Ich weiss das dies Durchfall sein kann, tippe ansich auf auf dies. Nur ist das Kind top fit, schläft nicht mehr (allenfalls 30min, Freitags wars mal kurz mehr) und ist auch sonst wortwörtlich quitschfidel und läuft an allem entlang und krabbelt, erzählt viel usw.
Meine Mam/Schwiegermutter und ich denken eigentlich hängt damit zusammen, dass die oberen Schneidezähne wachsen. Die schauten vorher knapp raus jetzt sieht man sie wachsen. Allerdings ja mache ich mir schonlangsam Gedanken obs echt eher sonst noch was sein kann. Allerdings bei richtig krank (also Magen-Darm) wäre sie ja nicht so fit oder?

also auf was würdet ihr tippen?

Morgen lassen wir sie mal zu Hause. Auch wegen dem SChnupfen weil sie schläft klar einbisschen schlechter weil die Luft fehlt,teils läufts ihr da auch hinten runter und dann muss sie husten und ist wieder wach, teils bis zum Erbrechen :baw:

Danke euch. :inlove:
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Winy

  • Gast
Re: grüner, schleimiger Stuhl...Stillkind
« Antwort #1 am: 07.03.2010, 19:52 »
Hallo Sabi  :inlove: :wave:

ich würde damit doch mal zum Kinderarzt gehen. :augenroll:

Wenn Du sie morgen sowieso zu Hause klässt, kannst Du ja die Zeit gleich nutzen und sie mal dem Kinderazt vorstellen.

Gute Besserung für die kleine Maus!

Liebe Grüße,
Winy :winy:

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Re: grüner, schleimiger Stuhl...Stillkind
« Antwort #2 am: 07.03.2010, 20:00 »
hab am Freitag angerufen und wir sollen die Augen einfach auswaschen und sonst abwarten...gut fragte den KiA wo meine Schwägerin arbeitet, weil bei meinem war wärend 4h immer besetzt :aufsmaul:

Demfall sag ich Automatix er soll morgen doch nochmals versuchen anzurufen...resp. ich rufe an und wen sie meint vorbei sag ichs ihm. Weil ich weiss ja besser wies aussieht....ich muss ja arbeiten  :augenroll:

dachte nur vielleicht habt ihr da schon Erfahrung mit, weil eben sie ist minim weinerlicher und sonst wirklich wie immer.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Offline grün

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2552
Re: grüner, schleimiger Stuhl...Stillkind
« Antwort #3 am: 07.03.2010, 20:03 »

Meine Mam/Schwiegermutter und ich denken eigentlich hängt damit zusammen, dass die oberen Schneidezähne wachsen. Die schauten vorher knapp raus jetzt sieht man sie wachsen. Allerdings ja mache ich mir schonlangsam Gedanken obs echt eher sonst noch was sein kann. Allerdings bei richtig krank (also Magen-Darm) wäre sie ja nicht so fit oder?

also auf was würdet ihr tippen?

Morgen lassen wir sie mal zu Hause. Auch wegen dem SChnupfen weil sie schläft klar einbisschen schlechter weil die Luft fehlt,teils läufts ihr da auch hinten runter und dann muss sie husten und ist wieder wach, teils bis zum Erbrechen :baw:


Genau so hat Ben das bei jedem Zahn- ein bisschen Durchfall, ordentlicher Schnupfen, manchmal ein wenig Fieber und etwas knatschiger. Solange sie ordentlich trinkt und einen fitten Eindruck macht würde ich abwarten.

Gute Besserung! :wave:



Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Re: grüner, schleimiger Stuhl...Stillkind
« Antwort #4 am: 07.03.2010, 21:02 »
danke dir, du bestätigst was wir denken :rotwerd:
sie ist 'leider' mega fit...was das Kind schläft ist unglaublich letzte Nacht wars von 23-7 Uhr und dann über den Tag kumuliert 1.5-2h...und sie ist noch am umher quicken und krabblen und verfolgt immer noch jauchzend die Katzen. Resp. gerade steht sie neben mir und erzählt mir Geschichten :inlove:

Automatix fragt morgen auch mal in der Krippe nach, weil eigentlich dürfen sie mit Durchfall nicht gehen, aber ja wens 'nur' das zahnen ist, kann nicht jedesmal wer von uns von der Arbeit fehlen :skeptisch:

trinken tut sie überigens auch normal, will also nicht mehr ran oder weniger.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Re: grüner, schleimiger Stuhl...Stillkind
« Antwort #5 am: 08.03.2010, 22:59 »
waren Heute doch bei der KiA, also Automatix war mir ihr. Sie hat einen Viralen Infekt und den hat sie schon allen angehängt, mir ist übel, neben der fehlenden Stimme und dem Hals/Ohrenweh und der Erkältung. Automatix ist krank und meine Eltern die wir Gestern noch besuchten auch :rotwerd: beim Rest hab ich noch nicht nachgefragt :eusa:

so ich gehe jetzt auch ins warme Bett, frier mir gerade den A ab....
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Winy

  • Gast
Re: grüner, schleimiger Stuhl...Stillkind
« Antwort #6 am: 09.03.2010, 07:37 »
Och Mönsch.... Gute und schnelle Besserung Euch allen!  :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Liebe Grüße,
Winy :winy:

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: grüner, schleimiger Stuhl...Stillkind
« Antwort #7 am: 09.03.2010, 08:20 »
Ohwei, gute Besserung euch allen :inlove:

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Re: grüner, schleimiger Stuhl...Stillkind
« Antwort #8 am: 09.03.2010, 09:28 »
danke euch :inlove: hoffe ist bald besser :baw:
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Offline momo

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3593
  • Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
Re: grüner, schleimiger Stuhl...Stillkind
« Antwort #9 am: 09.03.2010, 11:06 »
Gute Besserung :inlove:

:nkt: 76 :sd::biene: 40

Offline jagodom01

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 147
Re: grüner, schleimiger Stuhl...Stillkind
« Antwort #10 am: 10.03.2010, 08:41 »
oh je, dann auch von mir gute besserung  :tröst:

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Re: grüner, schleimiger Stuhl...Stillkind
« Antwort #11 am: 10.03.2010, 21:24 »
Gute Besserung

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5

Offline Kampfkuh

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2831
  • Chef der Monster-AG
Re: grüner, schleimiger Stuhl...Stillkind
« Antwort #12 am: 10.03.2010, 21:36 »
Weia Sabi!  :glubsch:
Dann wünsche ich mal gute Besserung an euch alle!   :inlove:
LG,  :muh: