Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.03.2024, 21:27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Bauch straffen  (Gelesen 22136 mal)

Offline Annegret

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 6
Re: Bauch straffen
« Antwort #15 am: 29.11.2010, 11:34 »
Ich möchte von einer OP zur Bauchstraffung abraten. Es gibt doch gewiss andere Möglichkeiten, wie zum Beispiel Sport, um wieder einen straffen Bauch zu bekommen. Bei so einer OP kann es zu Komplikationen kommen und dann hat man meist mehr Probleme als wie vor der OP. Deshalb treibe lieber Sport.

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Re: Bauch straffen
« Antwort #16 am: 29.11.2010, 11:43 »
ämm....bitte?
ich rede nicht davon, dass der Bauch schwabbelt, ich bin zimlich sportlich, wage ich mal zu behaupten auch wen ich ein paar Kilos zuviel habe. Die Haut ist dermasen zerrissen, dass sie sich nicht zurückbilden kann.  ;)  Die Muskel darunter sind wieder vorhand und auch mit dem Anteil an Fett der da ist habe ich nicht grösser ein Problem.
Ich rede nicht von Fettabsaugen usw sondern nur davon, die Haut zustraffen.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Offline shurican

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 1
Re: Bauch straffen
« Antwort #17 am: 11.03.2011, 14:34 »
In jedem Falle sollten Sie sich vor einem solchen Eingriff wirklich gründlich über die Risiken informieren siehe bspw. http://mirzuliebe.com/bauchstraffung/risiken/ oder http://www.bauchdeckenplastik.net/risiken/

Nichtsdestrotz verstehe ich ihre Gründe und man muss dies persönlich abwägen. Sollten Sie den Eingriff vornehmen, drücke ich die Daumen!