Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17.06.2024, 06:59

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Bilder einer Schwangerschaft  (Gelesen 26994 mal)

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Bilder einer Schwangerschaft
« am: 10.09.2008, 11:58 »
Bilder einer Schwangerschaft

Ich find die Fotostrecke schön :topp1:

Putte

  • Gast
Re: Bilder einer Schwangerschaft
« Antwort #1 am: 10.09.2008, 15:11 »
sehr schön, aber hätten die nicht wenigstens ein mal auch das Baby zeigen können :motz:

kerstinkatz

  • Gast
Re: Bilder einer Schwangerschaft
« Antwort #2 am: 10.09.2008, 20:09 »
sehr schöne bilder, obwohl ich gedacht hätte, bei so einer schlanekn frau würde man schneller mehr bauch sehen....
die sah ja im 9.monat noch aus wie ich im 5. :augenroll:
und wo sie die 26kg zugenommen hat, würd mich auch mal interessieren, der bauch kanns ja nicht gewesen sein :breitgrins:

Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Re: Bilder einer Schwangerschaft
« Antwort #3 am: 10.09.2008, 20:56 »
26 kg :glubsch: Das glaub ich irgendwie nicht. Und das die so schnell weg sind, schon garnicht.
Ich habe immer noch meine 25 kg :baw: :baw: Trotz stillen und Sport. :baw:

Aber ein wirklich sehr schöner Bauch.  ;)



Offline Ergo

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 92
Re: Bilder einer Schwangerschaft
« Antwort #4 am: 10.06.2009, 19:16 »
Ich finde es klasse, dass auch der Rückgang dokumentiert wurde.

Chaja

  • Gast
Re: Bilder einer Schwangerschaft
« Antwort #5 am: 10.06.2009, 19:57 »
Und der Papa des Babys heißt Photoshop!   :augenroll:

Svelani

  • Gast
Re: Bilder einer Schwangerschaft
« Antwort #6 am: 11.06.2009, 07:32 »
Und der Papa des Babys heißt Photoshop!   :augenroll:

Woran siehst du das?

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Bilder einer Schwangerschaft
« Antwort #7 am: 11.06.2009, 08:11 »
Alle Bilder sind nachbearbeitet, auch die meisten Babybilder, Hochzeitsbilder, usw. die man so daheim stehen hat und vom Fotografen gemacht wurden.

Ich finde die Bilder dennoch sehr schön und finde es eher schade, dass sie durch solche Sätze "kaputt geredet" werden.

Svelani

  • Gast
Re: Bilder einer Schwangerschaft
« Antwort #8 am: 11.06.2009, 08:54 »
Nachbearbeitet schon, das ist klar.
Aber ich hatte Chaja so verstanden, dass die Frau nicht schwanger war, sondern alles ein Photoshop Fake ist.

Chaja

  • Gast
Re: Bilder einer Schwangerschaft
« Antwort #9 am: 11.06.2009, 10:43 »
Ich finde es schlimm, dass durch solche zu 75% bearbeiteten Bilder alle Frauen denken, sie müssten 6 Wochen nach einer Schwangerschaft aussehen wie Heidi Klum und wenn nicht, dann sind sie minderwertig. Das ist enormer Leistungsdruck auf Frauen, der durch sowas ausgeübt wird und meiner Meinung nach gerade beim Thema Schwangerschaft absolut nix verloren haben sollte. Leute, lasst Euch doch bitte ned so verarschen von der Medienmaschine!

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Bilder einer Schwangerschaft
« Antwort #10 am: 11.06.2009, 10:50 »
Dann war die Frau, die neben mir im KH lag auch Verarschung, denn die lief in ihren normalen Klamotten aus dem KH raus. Dass das aber nur bei sehr wenigen Frauen so ist, war mir dennoch immer klar.

Es gibt solche und solche.

Chaja

  • Gast
Re: Bilder einer Schwangerschaft
« Antwort #11 am: 11.06.2009, 11:05 »
Woran ich das sehe war noch die Frage: Ich arbeite beruflich täglich mit diesen Programmen und Tricks. Da sieht man sowas - und diese Bilder sind STARK bearbeitet - so stark, dass ich es durchaus für möglich halte, dass die Frau niemals schwanger war.

Offline Lilly

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2566
Re: Bilder einer Schwangerschaft
« Antwort #12 am: 11.06.2009, 15:10 »
Also ich denke nicht, dass die Bilder ein Fake sind (dass die Bilder bearbeitet sind ist doch heute eigentlich selbstverständlich) und mag die Fotostrecke wirklich. Dadurch kam ich auch erst auf die Idee meine eigene Fotostrecke zu machen und bin schon alleine deshalb froh drum  ;)




Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Re: Bilder einer Schwangerschaft
« Antwort #13 am: 11.06.2009, 20:11 »
Die Bilder sind sicherlich bearbeitet, wie auch alle Mode/Werbefotos. ;)
Aber die Frau war wirklich schwanger und hat nach 1-2 Wochen tatsächlich so ausgesehen, wie sie auf dem Bild aussieht.
Es gab auch Stern-TV Dokumentation über die Schwangerschaft. Da hat man die Frau auch bei jedem Fotoshoot gefilmt.



Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Re: Bilder einer Schwangerschaft
« Antwort #14 am: 11.06.2009, 21:12 »
Wow wenn man bedenkt das  sie 26 kg zugenommen hat und ich nur 14 kg.... ähja ich fühl mich da wesentlich dicker  :rotwerd:
Aber tolle Fotos sind es trotzdem

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5