Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.03.2024, 12:34

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Alisa hat ihre  (Gelesen 8109 mal)

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Alisa hat ihre
« am: 01.11.2011, 20:49 »
erste Magendarmgrippe :(

Sie hat die letzten Tage schon wenig gegessen und nur das was sie wollte und heut früh dann 2 Eier gefrühstückt... ich sagte zwar nach einem ist Schluss aber es hörte niemand auf mich Razz
Naja Mittagsschlaf im Buggy waren dann 2 Std, dann haben wir sie geweckt, weil die Waffeln fertig waren und dann saßen wir am Kaffeetisch und Alisa verdrehte die Augen, krabbelte unterm Tisch durch , sah mich an und verteilte alles schön aufm Küchenfußboden kotz

Mahlzeit...mir schmeckte nichtmal mehr mein geliebter Kaffee  :rotwerd:

Danach war sie fit, hat Waffeln gegessen und wollte raus zum Roller fahren, also dachten wir es lag an den Eiern.... und als wir sie ins Bett bringen wollten gings hinten raus ohne Ende .....

Ich hab da ja schon immer Schiß, seit Antonia den Norovirus hatte und überleg jetzt halt was ich morgen mit Antonai mache..KiGa oder nicht. Thomas sagt KiGa, denn ihr fehlt ja nix....
Werd mit Alisa auf jeden Fall mal zum Arzt gehen, hab nämlich gar nix mehr zu hause. Hab mir schon Vomex von der Nachbarin geholt.
Hey ich hab grad noch 2 Windeln rausgekramt für die Nacht wegen dem Durchfall ,sonst brauchen wir ja keine mehr flöt

Ja und mir grummelt es vor lauter nachdenken auch schon im Bauchi  :rotwerd:

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Alisa hat ihre
« Antwort #1 am: 02.11.2011, 08:28 »
Gute Besserung für Alisa :trösten:

Ich hätte Antonia auch in den KiGa gebracht ;)

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Re: Alisa hat ihre
« Antwort #2 am: 02.11.2011, 20:48 »
Danke Ruby....heut war alles wie weggeblasen. Sie sagt zwar der Bauch macht aua...aber es ist alles gut und so kann ich morgen doch das Spatzennest leiten.  :topp1:

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5